Was meint er bloß damit.............matzejochen hat geschrieben: Beste Grüße aus dem Hauptstadtbüro,
Hauptstadtbuero.de

Was meint er bloß damit.............matzejochen hat geschrieben: Beste Grüße aus dem Hauptstadtbüro,

ich glaub mit dem Kirchhoff is das auch nich zu berechnen..^^Aynchel hat geschrieben:kirchhoffsche Regel

...Sagte der Meister zum Meister..Brecher hat geschrieben:
ps. hab heute den AdA Schein bestanden![]()

matzejochen hat geschrieben:Mädels und Jungs, Ihr seid sehr fleißig!![]()
Somit folgend der aktuelle Status (05.08.2016):
[s]Allgemeine Bekanntmachung
Liebe Leute,[/s]
[s]es wurde wieder fleißig weiter gearbeitet. (Ja, auch heute, 4.8.!)![]()
Wir müssen nun die Liste für die Orga festmachen. Also, wer sich noch bei der Orga beteiligen möchte, teilt dies bitte hier im Thread mit.[/s]
[s]Samstag, den 6.8.2016 um Punkt 16 Uhr ist die Deadline*.[/s]
[s]Danach werden alle Orgamitglieder kommunikative Post erhalten, mit der es ab dann leichter sein wird, Alles mit jedem zu kommunizieren.
Ebenfalls enthalten: Eine Übersicht über die bisherigen Schlachtpläne/Ideen/Vorschläge/Arbeiten.[/s]
Austragungsort steht fest!!!!
Es ist soweit!
Die Orga steht!
![]()
[s]* = Natürlich wird jeder zusätzliche, später gemeldete Helfer gern empfangen und mit leidvollen Aufgaben überhäuft.[/s] <-- Auf dem Treffen fallen evtl. Aufgaben an. Jemand braucht dringend nen Ladekabel; ein Anderer unbedingt ganz schnell einen Kamm; irgendjemand braucht ein bestimmtes Werkzeug, weil er an Irgendetwas schraubt... usw.
Also, die Orgaliste wird morgen nachmittag stehen. Danach gibts die Infos im Verteilerpaket.
Mädels & Jungs, weiter so!
![]()
Matz

matzejochen hat geschrieben:![]()

matzejochen hat geschrieben:.....

DR_UPS hat geschrieben:moin
gibts zu dem suess eigentlich ne plz?
scheint 2 zu geben in good old germanski
uwe