Ein erstes ORGA-Treffen ist für September 2016 vorgesehen - hierzu bekommen die Orgas noch Infopost.
Gruß
Indy
Alles wird Gut---und ein Fest
Zuletzt geändert von Indyjaner am 09.08.2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Indyjaner hat geschrieben:DR-Big-Jahrestreffen 2017 MittenDRinn" ist:
ab 15.06.2017 bis 18.06.2017
in 36214 Nentershausen-Süß
Super das der Termin schon so früh steht, habs in den Kalender eingetragen
Jetzt muss ich den Termin nur noch gegen eventuell aufkeimende Urlaubswünsche meiner Frau oder was sonst noch so dazwischen kommen kann erfolgreich verteidigen
Matthias hat geschrieben:Zur Info, ich habe Terminankündigung und Ort auch in das erste Posting auf der ersten Seite kopiert, falls Neulinge ganz vorne anfangen
Danke...einfach traumhaft
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Silenzio hat geschrieben:Der junge Mann von DHL war gerade da, aber er hatte nix für mich dabei
...gemach gemach, der Container geht gleich auf Reise - heute mal etwas langsamer von der Außenstelle aus über richtig echte Kupferleitung
Gruß
Indy
Silenzio hat geschrieben: Ok, we have a winner. The beer goes to.....................................Plumberjack
Plumberjack hat geschrieben:Juhuuuu.... endlich habe ich auch mal was gewonnen
ick würd ma nich wirklich freuen
Denn, wie signiert man Flüssigkeiten
In dem man eine Signatur hinzugibt...
Was diese Signatur alles sein könnte, verschweigt mir meine dreckige Fantasie
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ... siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamutri)
sepp-t hat geschrieben:
ick würd ma nich wirklich freuen
Denn, wie signiert man Flüssigkeiten
In dem man eine Signatur hinzugibt...
Was diese Signatur alles sein könnte, verschweigt mir meine dreckige Fantasie
Hand-signiert heißt es... da denke ich eher an einzigartige, wertvolle und unnachahmliche Unterschriften des Orga-Teams auf einer "Magnum"-Bierflasche aus der Region und NICHT das mir der Matz ins Bierglas pisst
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
...eine Woche vor dem Treffen ist Kirmes, da bleibt immer was über...
Gruß
Indy