Statt Videos gibt es bei Bambi und mir nur schwarze Kästen zu sehen, nichts zum abspielen, kein Bild.
Die nur als Link eingestellten Videos laufen aber......
Seltsam seltsam...........

Mit dem FF funktioniert es unter beiden OS.Knacki hat geschrieben:Mit Win7 und FF habe ich keine Probleme, alles wie immer.
Könnte auch an einem Adblocker liegen.

Hallo Iris,Dooneera hat geschrieben:Theoretisch habe ich nichts gegen den Fuchs, praktisch aber doch, meine Favoritenleiste, bei der ich blind weiß wo was zu finden ist......
ich würde sie ja gerne so wie sie jetzt ist importieren, aber, das ist wohl nicht so einfach bis unmöglich.....
ich habe auch nicht wirklich die Zeit jeden Shortcut manuell dort hinzusetzen wo er hin gehört![]()
und überhaupt muss ich jeden einzelnen Shortcut über die Eigenschaften desselben erstellen und ich muss auch noch jede Seite öffnen damit ich das richtige Icon dann oben habe. Das könnte auch alles viel einfacher sein.
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu blöd bei meiner Suche wie man es einfach gestaltet![]()
Nicht falsch verstehen bitte! Von Euch kann keiner was dafür und ich sage erst mal Dankeschön