---nur mal so für die Rechtsschreibungsfanatiger unter uns eine Frage: wird MittenDRinn mit einem n oder mit zwei n am Ende geschrieben?
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
...wurde geändert - sieht aber nicht mehr schön aus
Gruß
Indy....gib mir ein N
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
matzejochen hat geschrieben:Ich finde, das zweite "n" darf wegen künstlerischer Freiheit verwendet werden.
Wie das "DR" in der Mitte.
Anderenfalls wirds aber wirklich knapp, wenn ich noch heute alle Dokumente ändern soll.
N E I N alles Gut. Wir sind im hessichen und da wird das so gebabbelt.... mit zwei n. Das ist auch in der Dorfkronik niedergeschrieben.
wenn Bambi sich mit den Hinweisschildern zum Big-Treffen 2015 das Scheunentor zunageln will geht das in Ordnung. Wir positionieren hier MittenDRinn ab 5 km vor dem Treffpunkt nette Einweiserinnen
Gruß
Indy
matzejochen hat geschrieben:Quatsch Michel, die gehören zum Orga-Inventar.
Matz....auch im Orga-Team.
...du stellst dich aber nicht an die Straße mein Freund....
Hihi Indy
Quatsch Cheffe, ich meinte das etwas anders.
Die hilfsbereiten Damen müssen sich zur Nachbesprechung und Auswertung auf dem Holzplatz einfinden. thats it.
Gut, dass nur wenige wissen wo der ist.
PS: Bleibts eigtl. beim Probelauf?
Ok, 2 Geld in die Chauvi Kasse.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
1. @ Orga: Euch allen geht in diesem Moment A) das Vortreffenprotokoll (zum Vortreffen am 17.9. in Nentershausen) und B) das Hauptprotokoll zu. (Gott, klingt das spießig!)
2. @ Orga: Es fehlen noch ein paar wenige Daten ein paar weniger Orgas. Bitte schaut dazu in die Unterlagen.
3. @ allen Teilnehmern: Gibt es vegetarische Essenwünsche? Wenn "ja", welche?
Matz......manche Tofupfanne ist leckerer als ´ne ertrunkene Currywurst, die seit Stunden auf´m Grill dünstet.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN ! T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK ! T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Silenzio hat geschrieben:... seit 8 Jahren glücklicher Pensionär
Mit 52 in Pension?! Beneidenswert!
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)