crossbow1 hat geschrieben:und ( oh wunder ) wieder zusammen läuft Sie auch ganz sauber
Versteh ich nicht, ist wieder zusammen und läuft gut.crossbow1 hat geschrieben:quasi mal einen Service rund um den Motor
Welchen Service?

crossbow1 hat geschrieben:und ( oh wunder ) wieder zusammen läuft Sie auch ganz sauber
Versteh ich nicht, ist wieder zusammen und läuft gut.crossbow1 hat geschrieben:quasi mal einen Service rund um den Motor

Hallo Mike,Holzrollerfahrer hat geschrieben:falls ich noch teilnehmen darf

Es gibt ein Werkstatthandbuch (WHB) indem alles drin steht. Das Forum ist auch voll von Anleitungen wie du es richtig machst.crossbow1 hat geschrieben:Ja ich meine die Ausgleichkette und ventile

Och nööööö, so war das nicht gedacht. War meine Tat so schlimm?andre_dd hat geschrieben: Hallo Mike,
ich hab da noch 2,3 Suzuki Aufkleber zum drüber babbern...

Michael_R hat geschrieben:... Wo war denn noch mal unser erster Stammtisch
andre_dd hat geschrieben:Hallo in die Runde![]()
offizieller Start des Stammtisch Sachsen.![]()
Mein Vorschlag zum ersten Treffen: 25.10.2010 ab 17.00 oder 18.00Uhr Waldschlößchen in Dresden
Nach dem super Sachsengrilltag/ -abend wird es Zeit für ein Stammtisch. ...

LKL....Lade Kontroll Leuchte?? So heißt das jedenfalls bei MZTimmy hat geschrieben:Hey ho! Gibt es ein update für morgen? Und mal so in die Runde gefragt: hat einer von euch einen Ziehhammer fürs LKL? Meins müsste mal erneuert werden und für das entsprechende Werkzeug wäre ich sehr dankbar

Ich war der Meinung das wäre noch gegangen und käme nachsten Winter zurechtChrono hat geschrieben:Immer diese komplizierten Fachbezeichnungen....reicht nicht einfach Vornimsteuerkoppkugelgedöhnszeuch =VISKKGZ??..Scheiße,hätt ich aus selber drauf kommen können,immerhin hab ich meinen Sprößling höchstselbst und väterlich diskret auf besagten Mangel an seinem Krad aufmerksam gemacht...