Hallo Leute,
ich habe zwar grade erst den Titel Neuling abgegeben, hätte aber eine Idee, die ich auf dem Stammtisch schon mal angesprochen habe. Da aber der Tisch so lang war, kann es sein, dass es der Ein' oder Andere es nicht mitbekommen hat.
Ich würde gerne eine WattsApp Gruppe Rheinlandstammtisch erstellen. In dieser Gruppe kann man alles was für uns ( Rheinlandstammtisch) wichtig ist bekanntgeben bzw. erfragen, wie zum Beispiel spontane Minitouren oder so: "... wer kommt Morgen mit zum Ring..." oder "...fährt grade einer mit nach Köln...." oder " ....Hilfe Motor aus - stehe in Koblenz, ist einer in der Nähe und kann helfen...?" wenn man nicht grade den ADAC belästigen will/kann.Usw, usw....
Also wer Lust hat dabei zu sein, gibt mir einfach mal eine kurze Rückinfo. Ihr gebt mir dann entweder eure Handynummer beim nächsten Stammtisch oder hinterlegt diese in eurem Profil. Ich werde dann die Gruppe eröffnen und euch einladen bzw. anfragen.
Da wir ja ein hohes Durchschnittsalter haben und es sein kann, dass der Ein' oder Andere nicht weiß was eine Wattsapp Gruppe ist, habe ich hier nochmal ein Link zum nachlesen hinterlegt:
https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21073373" onclick="window.open(this.href);return false;
Also, wer ist mit dabei ?
Gruß Chris ( der alte Chris )