Willy's Unfall in holland

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Beitrag von Gast »

mach nur weiter so.. vielleicht brauchste dann am 04. garnich losfahren:evil: :evil:

manu..
hat grade seine gabel zerlegt und nach suhl geschickt :unsure:
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder

Beitrag von SvenTB »

Ich fahr los, egal wie die Möhre ausieht! Da kenn ich nix! Ich bin schon mit reinen Bastelsätzen zu Veranstaltungen angereist, mit 2 Kisten gebrauchten Ersatzteilen und ner Liste der Schäden, als Puzzlespiel für den Tag vorm Prolog.

Allerdings hattich da auch immer Aynchel dabei, der mich erst mal tierisch zurechtgestaucht hat, und danach aber geholfen hat, was rollfähiges zusammenzubauen.

Und der iss ja dieses Jahr nicht da. Wird also hart, muß ich alles selber machen... :(

Aber ich hab ja euch :evil:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Aynchel »

SvenTB schreibe:
Zu spät. War am Samstag hier auf der Crosstrecke, und hab mal geguckt wieviel Runden ich am Stück schaffe. Was natürlich die entsprechenden Ermüdungsstürze (Hände gehen auf etc) mit sich brachte.

Jetzt iss am Mopped kein unzerkratzes unzerbogenes Teil mehr dran. Die Plastiks, die Handprotektoren und der Windschild sehen aus, als wären sie schon 3 Jahre dabei. Werkzeugfach und Heckträger sind abgerissen. Vorbauhalter ist krumm. Aufkleber sind eh in Fetzen.

Jetzt isses wieder "meine" DRZ. War mir schon ganz fremd geworden, so rausgeputzt.

:lol:
ich hasse diesen Typ :x :silly: :woohoo:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Gast
Besucher
Besucher

Beitrag von Gast »

los aynchel ..sach schon..

..was kenn ich nur für leut ;-)

..werkzeuch hab ich jedenfalls dabei..:whistle:

cu
manu
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Mankmill »

SvenTB schreibe:
Jetzt isses wieder "meine" DRZ. War mir schon ganz fremd geworden, so rausgeputzt.
geht mir auch irgendwie meine sah sooo schick aus als ich sie geholt habe und jetzt nach 2000 km mit mir als Fahrer ist nur noch am Dekor zuerkennen das eine K5 sein soll hihihi

moin Sveni

bin ja nun och DRZ Fahrer und haste nicht mal eine paar anregungen wie deine DRZ jetzt so ausschaut auf Bildern und sooo maile sie mir einfach (Bitte)

was mich interessiert hast du Kühlerprotektoren verbaut und wenn ja welche (Bilder ???)

und ich brauche für meine paar Kilos hinten eine stärkere Feder ;-) das Fahrwerk ist mir am WE ein paarmal bis anschlag gegangen

Edit:
irgendwie driftet der Thread gerade ab ;-) welch seltenheit hier im Forum ;-)<br><br>Post geändert von: Mankmill, am: 23/04/2007 19:35
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
SvenTB
Junior Boarder
Junior Boarder

Beitrag von SvenTB »

Mankmill:

Hab keine Kühlerprotektoren, aber der IMS-Tank geht so weit runter, daß die Kühler gut geschützt liegen.

Feder hinten: Frag Hesler, der hat gerade frisch recherchiert. Der kann dir sagen, wo du welche Feder mit welcher Rate für die DRZ herkrichst.

Fotos: Warte auch selber auf die Fotos, die Mona vor zwei Wochen in Walldorf gemacht hat. Wenn ich die habe schicke ich dir weiter.
Antworten