Hallo zusammen,
mein erstes Treffen - und ich muss warnen: Ich komme wieder!
Vielen Dank an die gesamte Orga, ich denke es hätte kaum was besser laufen können für uns Besucher.
Sogar die Duschen im Ort - ausgeschildert. So hab ich die sogar gefunden
Hat mir super Spaß gemacht, einige Gesichter haben sich zu den Forums-Nicks dazugesellt, gute Leute kennengelernt (ok, das war zu erwarten) gute Gespräche geführt (war eigentlich auch zu erwarten) und zu guter Letzt gute Touren gefahren! Hier nochmal mein Dank an Tobi fürs Blümchen pflücken und Helmut fürs wieder einpflanzen
Apropos Blümchen einpflanzen: Auf dem Heimweg wollte ich dann noch ein Päuschen zwischen zwei Äckern machen. Schön entlang gesemmelt und im hohen Gras nicht gesehen, dass zwischen den zwei Fahrspuren doch ein höherer Absatz war, als ich gedacht hätte. Leider nicht gesehen, Moped wollte da dann auch spontan nicht hoch sondern geradeaus, also musste ich nachgeben und bin runtergeflogen. Moped im Gras und mich im Weizen versenkt.
Bilanz:
Krummer Lenker, alles an Armaturen rechts verdreht bzw. eingeklemmt
dazwischen war auch mein kleiner Finger, der ist jetzt eine hübsche dicke Farbauswahl, aber nichts was nicht von alleine wieder weggeht
komplettt um die Fussraste herum nach hinten verbogener Fussbremshebel
Aber trotzdem Glück gehabt:
Ich konnte letztlich doch weiterfahren, weil mit bisschen Werkzeug, das ich dabei hatte, konnte ich alles wieder zumindest gangbar machen.
Bisschen komisches Fahren allerdings, wenn man den Lenker rechts bisschen wie eine Schubkarre bedienen muss.
Und Wieder was gelernt:
Wenn Du nicht wirklich siehst worauf du fährst, stabilisiert Gas NICHT
Packtaschen sind einfach geil - weil sie bei einem Sturz nicht kaputt gehen und auch nciht noch mehr kaputt machen
Also,
leicht lädierte, aber trotzdem freudige Grüße, mit schönen Erinnerungen an ein Treffen in einer
Lansdschft, die mich schon bei der Anfahrt total begeistert hat.
Viele Grüße
Til(man)