kann jemand die uhr wieder mitbringen ?
ich fand die sehr hilfreich um nicht ganz das zeitgefühl zu verlieren
die letzten 8h sind finde ich die schlimsten
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Mach dir nichts draus
Beim ersten Rennen saß ich morgens auf dem Moped gab die Postleitzahl ins Navi und war ganz erstaunt das da Munster stand und nicht Münster
Eine unwesentliche Änderung der Entfernung @
Ich freue mich uns mitteilen zu können das der Lackmichel unser Team verstärken wird. So eine drahtige Kampfmaschine sollte der buckligen Konkurrenz gehörig zu schaffen machen.
Willkommen Michel
Freut mich ganz persönlich!
Wie schon Aynchel per PN geschrieben. Ich fahre in voller Schutzausrüstung.
Lediglich bei den Schuhen gehe ich einen Kompromiss ein, wir müssen halt noch Pedalen drehen können.
Verwende da Knöchelhohe Sicherheitsschuhe Schutzstufe S3.
News von heute
Update: 01.08.2017
Duschmöglichkeiten vorhanden, Kradabnahme am Freitag 01.09.2017 ab 12 Uhr bis 18 Uhr. Zelten ist möglich.
STARTGELDER können überwiesen werden.
Anmeldeliste aktualisiert
Werbevideo online (24 Stunden Mofarennen 2017 Teaser 2)
Hallo Aynchel,
dann hättest Du bei den Veranstaltungen vor 3 und vor 2 Jahren dabei sein sollen. Da wärst Du auf Deine Kosten gekommen! Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, ob ich aus den vollgelaufenen Spurrillen irgendwann noch herausschauen könnte ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi hat geschrieben:Hallo Aynchel,
dann hättest Du bei den Veranstaltungen vor 3 und vor 2 Jahren dabei sein sollen. Da wärst Du auf Deine Kosten gekommen! Ich hatte zwischenzeitlich Sorge, ob ich aus den vollgelaufenen Spurrillen irgendwann noch herausschauen könnte ...
Schöne Grüße, Bambi
Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)