Eine Woche noch. Irgendwo ist verm. ein Kabelbruch Richtung Schweiz.
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Gruß Indy....macht jetzt noch Bremsen und auf gehts...
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Könnte mir jemand, der nicht so weit anreisen muss, bei der Confiserie Meier in Zug eine Zuger Kirschtorte besorgen und evtl. auch noch einen Zuger Kirsch?
Ich werde wohl nicht zu den Öffnungszeiten dort sein können. Das wäre megaspitze!!!!
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Hallo Josch,
das heißt doch auch 'erschienen' ... Hoffentlich ist's nix Ernstes mit der Pause!
Und gute Fahrt, Löckchen! Grüss' und knuddel Moni noch von Iris und mir, das ist mir im Aufspringen auf Miss Marlboro durchgerutscht. Es war mir jedenfalls mal wieder eine unbändige Freude Dich nunmehr zum 3. Mal unterwegs und völlig unerwartet zu treffen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
So,
die Big und ich sind wieder in der Pfalz gelandet.
Nochmals vielen Dank für das schöne Treffen
an André mit Familie und natürlich an den Feuermeister Thomas