Ich habs heute aber gemütlich bei 22°C.

Legt eine Leitung zu mir und ich geb gerne etwas Wärme ab.
Gruß
Indy

Freut mich für dich und deine Freunde. Einige meiner Kumpels sind vor ein paar Jahren im WoMo erstickt. Warnungen zu den Gefahren sind total übertrieben ... bis es einen selbst trifft. Ich wünsche euch diese Erfahrung nicht machen zu müssen!Locke1978 hat geschrieben:habe schon immer so einen Strahler in der Werkstatt und alle meine Freunde auch. Leben alle noch

Gaswarner warnen vor Gas was durch ein Leck austritt. Da Gas schwerer ist als Luft, werden diese im Bodenbereich montiert.Silke hat geschrieben:Genau das deckt doch so ein Gaswarner für WoMos ab!

Hallo zusammen Gas schwerer als Luft, dem muss ich leider widersprechen! Zumindest was CO betrifft !Knacki hat geschrieben:
Gaswarner warnen vor Gas was durch ein Leck austritt. Da Gas schwerer ist als Luft, werden diese im Bodenbereich montiert.
CO-Warner werden im Deckenbereich montiert, weil CO leichter als Luft ist.
Sollte sich niemand in falscher Sicherheit wähnen.
Apropos Sicherheit - Gasleitungen im Caravan oder Womo werden nur auf 1,5-fache Sicherheit geprüft. Das ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Erst recht in einem KFZ mit seinen Vibrationen.
Gruß
Knacki

Mit "Gas" war hier der Brennstoff, also Butan/Propan gemeint. Das sammelt sich bekanntlich am tiefsten Punkt.ww-mototours hat geschrieben:Hallo zusammen Gas schwerer als Luft, dem muss ich leider widersprechen!

Rolli hat geschrieben: Oder hast du wie nee Zwiebel angezogen Spaß beim Schrauben.
Gruß Rolli