Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich gebe Dir ein Kaltgetränk ab. Bin ja nicht so...Bambi hat geschrieben:Jo!
Jetzt hätte ich's auch mal gewusst und da guck ich zu spät ...
Schöne Grüße von gerade mal 15 km dort weg, Bambi

Das Alter, Frank. Warte noch ein paar Jährchen, dann bist du auch für jeden Hinweis dankbar.Indyjaner hat geschrieben:@ Jürgen: So langsam mach ich mir echt Gedanken was mit Dir ist! Du musst doch wissen, wo du bist...
Das unterscheidet uns, Jörg. Ich kenne meine Vergangenheit - und stehe dazu............advancer hat geschrieben:Mmmhhh Ehrlich gesagt wenn ich euch Burschen hier so rätseln sehe, ich hätte auch noch einige Fotoserien.
Mein Problem, ich habe keine Ahnung mehr wo ich die Aufnahmen damals gemacht habe! Aber das könntet ihr mir dann ja sagen!

Ganz richtig, es war im Juli 1989 von der Donau aus gesehen, aber......fuenfroller hat geschrieben:Weltenburger Kloster Ende der 80ziger Jahre?

Silenzio hat geschrieben:
Ganz richtig, es war im Juli 1989 von der Donau aus gesehen, aber......
.....der "Südschwede" war schneller, allerdings nur um 0,7 Sekunden.
Ein Getränk für beide.
Juergen
----
TicTacJoe: I I I
drdes: I I I
syncrobulli: I
BIG-J: I I
Mank: I
elmarfudd: II
Alex1989: I
mac_axli: I
Niko: I
fuenfroller: I
Silenzio: I

Ich sehe da kein Problem, so'n Kaltgetränk altert nicht und wäre auch 2019 noch genießbar.fuenfroller hat geschrieben:
Mh ich würde es zu gern mit euch trinken, bin zu dem Zeitpunkt aber leider oder glücklicherweise in Island.
Von daher sollte ich wohl eh besser mal nicht mitmachen.
Ich trinke dann in Gedanken eins in Island, auch wenn es mich dort so viel kostet wie dich hier alle zusammen.

Das klingt natürlich gut, nur leider hatten wir schon die letzten Jahre immer zur Jahrestreffen Urlaub.Silenzio hat geschrieben:
Ich sehe da kein Problem, so'n Kaltgetränk altert nicht und wäre auch 2019 noch genießbar.
Viel Spaß in/auf Island

...... momentan hat man mich aus dem Verkehr gezogen. Die letzte große Hafenrundfahrt hat einen nicht erfreulichen Findling zutage gefördert. Die entsprechenden 20 cm Darm werden mir morgen entfernt. Es war so nicht geplant, Dienstag Untersuchung, Mittwoch Arztgespräch und heute Einlieferung und Trockenlegen. Morgen kommt das Messer. Das heißt, dass ich erst in zwei Wochen das nächste Bild hochladen kann.Bambi hat geschrieben:... und bei ''Wo bin ich?' beschränkt sich der Kreis der Getränke-Aspiranten nach meiner Kenntnis auf Eva, Ulrike, anDReas, Schütten und Finn ...
Schöne Grüße, Bambi
vertragen.