Der Martin und ich rätseln schon die ganze Zeit.

Sagte ich ja von Anfang an, aber glaubt mir ja keiner.Aynchel hat geschrieben:sollte ein HB sein

Fragt sich aus welcher Anleitung. Das Bild stellt nämlich die Bügel von Fivestars dar und kein HB.Matthias hat geschrieben:Der Original ist zweigeteilt, das Rohr das hinten runter geht hat den gleichen Durchmesser wie der Rest und die beiden Teile sind nicht vorne verschweißt sondern werden verschraubt. Bild aus der Anleitung:

Ich bin mir da nie sicher, hier wird z.B. der mit der Schelle ums Mittelrohr auch als HB verkauft:Eintopfquäler hat geschrieben:Fragt sich aus welcher Anleitung. Das Bild stellt nämlich die Bügel von Fivestars dar und kein HB.

Das mit der haltelasche hab ich auch so gesehn.Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann das sein, daß jemand die vordere untere Haltelasche umgebogen und den Bügel auf diese Weise verbunden hat? Ansonsten sieht er nämlich genauso aus wie meiner. Mit den sich verjüngenden Rohren hinten z.B. und der oberen Halterung am Hupen-Halter ... Wenn ich mich recht entsinne habe ich meinen damals gebraucht als 5 Sterne-Produkt gekauft. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Und 100-%-ig passen tut er auch nicht. Ich habe hinten rechts und links Distanzstücke zwischengepackt damit er nicht am Tank anliegt. Und die Querstrebe auf Anraten von Knacki weggelassen weil der sich bei seinem Sturz damals die Vergaser damit beschädigt hat.
Schöne Grüße, Bambi

Du meinst den unteren motorschutztöfftöff hat geschrieben:Hallo,
der Bügel gehört an eine 42er. An die beiden Laschen gehört noch eine Verbindungsstrebe unter dem Vergaser durch.
Dazu gab es noch gleichzeitig einen Bügel über dem Motorschutz, unten.
Hersteller weiß ich nicht, könnte aber Original sein.
Den gleichen besitze ich auch + der Stefan kennt ihn.
Töfftöff