BIG-Treffen 2007
- Matthias
- Moderator

BIG-Treffen 2007
Dann auch mal ein Statement von mir.
1. Süßer Senf nur zu Weißwurst, Basta
2. Regen ist kein Grund zum Absagen, erst wenn Orkanböen drohen das Zelt wegzureißen, dann hat man einen Grund, vorher nicht.
3. Schon mal einen fetten Dank an Aynchel für die Mühen, die er auch noch haben wird bis Sonntag und an Silenzio für seinen Einsatz und ne Supergute Homepage.
So und ich geh jetzt mal alles Downloaden aund Ausdrucken was es auf der HP gibt und wenn das alle machen, dann brauch sich Silenzio nicht soviel Arbeit zu machen !
Freu mich auf Donnerstag ;-)
1. Süßer Senf nur zu Weißwurst, Basta
2. Regen ist kein Grund zum Absagen, erst wenn Orkanböen drohen das Zelt wegzureißen, dann hat man einen Grund, vorher nicht.
3. Schon mal einen fetten Dank an Aynchel für die Mühen, die er auch noch haben wird bis Sonntag und an Silenzio für seinen Einsatz und ne Supergute Homepage.
So und ich geh jetzt mal alles Downloaden aund Ausdrucken was es auf der HP gibt und wenn das alle machen, dann brauch sich Silenzio nicht soviel Arbeit zu machen !
Freu mich auf Donnerstag ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
-
joto
- Besucher

- Status: Offline
BIG-Treffen 2007
Hallo Leutz....
kann mich nur Matthias anschließen.
Erst ma vielen Dank vorab für all euer tun und machen.
Regen is kein Grund um abzusagen oder wie auch immer:angry:
Ob`s stürmt oder Bratwurst mit oder ohne Senf regenet egal....anreisen ist Fakt...sodele:sick: :sick:....gemapft wird was uffen Tisch kommt.Hab ich so gelernt:P
Also bis Donnerstag...freu mich schon
Gruß joto
kann mich nur Matthias anschließen.
Erst ma vielen Dank vorab für all euer tun und machen.
Regen is kein Grund um abzusagen oder wie auch immer:angry:
Ob`s stürmt oder Bratwurst mit oder ohne Senf regenet egal....anreisen ist Fakt...sodele:sick: :sick:....gemapft wird was uffen Tisch kommt.Hab ich so gelernt:P
Also bis Donnerstag...freu mich schon
Gruß joto
- Matschente
- Junior Boarder

BIG-Treffen 2007
So endlich,
nach zähen Ringen und Würgen springt mein Arbeitskollege am Freitag und Samstag für mich ein. So muß ich am Freitag morgen nur noch neue Reifen aufziehen und packen. Ich denke das ich so um 13uhr losfahren werde und gegen 17uhr einfliegen werde, Freu mich auf euch.
Gruß Bruno
nach zähen Ringen und Würgen springt mein Arbeitskollege am Freitag und Samstag für mich ein. So muß ich am Freitag morgen nur noch neue Reifen aufziehen und packen. Ich denke das ich so um 13uhr losfahren werde und gegen 17uhr einfliegen werde, Freu mich auf euch.
Gruß Bruno
- Roland
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
@Aynchel
@Silenzio:
Hab gerade eine Dienstreise reingedrückt bekommen, Rückkehr irgendwann am Donnerstag gen Abend. Muß vielleicht gar am Fr. arbeiten ...
Mein Erscheinenstermin ist also völlig unklar, helfen am Do. klappt auf jeden Fall nicht.
@Silenzio:
Hab gerade eine Dienstreise reingedrückt bekommen, Rückkehr irgendwann am Donnerstag gen Abend. Muß vielleicht gar am Fr. arbeiten ...
Mein Erscheinenstermin ist also völlig unklar, helfen am Do. klappt auf jeden Fall nicht.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
-
Maggo13
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Roland schreibe:
Habe schon ein wenig Ärger bekommen weil ich zum BIG-Treffen wollte...
CU
Maggo
Ich sage es ganz ehrlich, bei dem Wetter feiere ich doch mit meiner Frau Ihren Geburtstag am 2.6. :-)@Aynchel
@Silenzio:
CU
Maggo
-
Maggo13
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Also, mich bitte in der Planung streichen, sorry...
Hatte mich so gefreut...:-)
CU
Maggo
Hatte mich so gefreut...:-)
CU
Maggo
- DR_UPS
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Hallo
ja, das wetter meint es momentan nicht besonders gut mit uns.
aber ich werdden trip wagen,wenns es nicht gerade unter 5grad wird.
ich freu mich schon tierisch auf diesen haufen verrueckter.
mein letztes zelten ist auch so 25 jahre her...mal sehen,ob ich das noch kann.
sichrlich wird das wetter bis zum wochenende viiieeellll besser.
gruss,uwe
ps fahre donnerstag nachmittag im dortmund los und muss samstag wieder heim, weil meine tochter geburtstag hat.
ja, das wetter meint es momentan nicht besonders gut mit uns.
aber ich werdden trip wagen,wenns es nicht gerade unter 5grad wird.
ich freu mich schon tierisch auf diesen haufen verrueckter.
mein letztes zelten ist auch so 25 jahre her...mal sehen,ob ich das noch kann.
sichrlich wird das wetter bis zum wochenende viiieeellll besser.
gruss,uwe
ps fahre donnerstag nachmittag im dortmund los und muss samstag wieder heim, weil meine tochter geburtstag hat.
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
- Silke
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Silenzio schreibe:
Silke
Och nö! Dabei war für mich S und R so einfach! - Bloß sie vielem "E"... :-)- Lösungswort für's Anfahrtsspiel ist geändert - das neue Wort lautet: Enduro
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Joachim Andreas
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
Der DWD sagt: (30. 05.2007)
MITTE (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland)
Am Mittwoch ist es nach örtlichem Frühnebel wolkig,
zeitweise kommt auch die Sonne durch. Lokal gibt es leichte Schauer. Die Höchstwerte erreichen 14 bis 19 Grad. Der Wind weht meist schwach aus Südwest bis Süd.
Am Donnerstag ist es wechselnd, zeitweise stark bewölkt. Anfangs fällt Regen, später gibt es noch vereinzelt Schauer. Nachmittags findet die Sonne hin und wieder Lücken. Die Tagehöchsttemperaturen erreichen 15 bis 20 Grad.
Am Freitag ist es zunächst regnerisch, nachmittags kommt es bei wechselnder Bewölkung zu örtlichen Schauern. Mit 15 bis 20 Grad ändern sich die Temperaturen kaum.
Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Südwest.
:-|
Also abwarten - ab morgen ist der Samstag mit dabei
und es kann noch gut werden. Ob ich allerdingens Zelten werde???? Hab´s ja nicht soo weit nach Hause - darf ich halt nix von den Betränken zu mir nehmen.
Am Mittwoch ist es nach örtlichem Frühnebel wolkig,
zeitweise kommt auch die Sonne durch. Lokal gibt es leichte Schauer. Die Höchstwerte erreichen 14 bis 19 Grad. Der Wind weht meist schwach aus Südwest bis Süd.
Am Donnerstag ist es wechselnd, zeitweise stark bewölkt. Anfangs fällt Regen, später gibt es noch vereinzelt Schauer. Nachmittags findet die Sonne hin und wieder Lücken. Die Tagehöchsttemperaturen erreichen 15 bis 20 Grad.
Am Freitag ist es zunächst regnerisch, nachmittags kommt es bei wechselnder Bewölkung zu örtlichen Schauern. Mit 15 bis 20 Grad ändern sich die Temperaturen kaum.
Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Südwest.
:-|
Also abwarten - ab morgen ist der Samstag mit dabei
und es kann noch gut werden. Ob ich allerdingens Zelten werde???? Hab´s ja nicht soo weit nach Hause - darf ich halt nix von den Betränken zu mir nehmen.
[size=75][b]Schnabelfrei und Spaß dabei... und immer zweifingerbreit Öl im Motor.[/b][/size]
-
Aynchel
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
@ Maggo & DR_UPS
geht klar
geht klar
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Joachim Andreas
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
eben Regen ist kein wirklicher Grund, Kälte schon :-)
(bekennendes Weichei :) :) :) )
Wenn im Juni ein leichter Regen fällt
und Milchkühe die Wiese küssen,
dann tönt es aus dem Altersheim:
Der Winter ist bescheiden.
Ingo Insterburg & Co.
Abwarten, Tee trinken und sehn wohin sich das Wetter erntwickelt.
(bekennendes Weichei :) :) :) )
Wenn im Juni ein leichter Regen fällt
Ingo Insterburg & Co.
[size=75][b]Schnabelfrei und Spaß dabei... und immer zweifingerbreit Öl im Motor.[/b][/size]
-
Deleted User 88
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Joachim Andreas erinnerte sich:
Yau, Sketsch Up No 1Wenn im Juni ein leichter Regen fällt
Ingo Insterburg & Co.
- Florian
- Moderator

BIG-Treffen 2007
So Leute in und um Hamburg ist es trocken mit vereinzelten Sonnenstrahlen!
Nach Dauerregen finde ich das geil!
Werde in etwa einer stunde starten, man sieht sich morgen!
Gruß Florian
Nach Dauerregen finde ich das geil!
Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
- Tommy_le
- Expert Boarder

BIG-Treffen 2007
Florian schreibe:
Von Hamburg ist es doch gar nicht so weit oder fährst du immer nur 200 km pro Tag :blush: :blush: :laugh:
Gruß Florian
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Mail: Thomas@trif.de
- Polki
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
Maggo du Weichei war auf dem Simplon Dir wohl zuviel.... :-)
Maggo13 schreibe:
Maggo13 schreibe:
Roland schreibe:Ich sage es ganz ehrlich, bei dem Wetter feiere ich doch mit meiner Frau Ihren Geburtstag am 2.6. :-)@Aynchel
@Silenzio:
CU
Maggo
Grüssle Kai
-
Henry
- Besucher

BIG-Treffen 2007
So, bevor sich Morgen jemand erschreckt:
Omma macht Druck und will schon Morgen los. Werde also schon aller vorraussicht nach am Donnerstag angebröttelt kommen.
Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, etwas stressig auf der Arbeit aber spätestens passend vor Sonnenuntergang zum Bier :P
Cu tomorrow
Henry
Omma macht Druck und will schon Morgen los. Werde also schon aller vorraussicht nach am Donnerstag angebröttelt kommen.
Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, etwas stressig auf der Arbeit aber spätestens passend vor Sonnenuntergang zum Bier :P
Cu tomorrow
Henry
- Joachim Andreas
- Fresh Boarder

BIG-Treffen 2007
Neues aus Wetterland:
Am Donnerstag ist es wechselnd, zeitweise stark bewölkt. Anfangs fällt Regen, später gibt es noch vereinzelt Schauer.
Nachmittags findet die Sonne öfters Lücken. Die
Tagehöchsttemperaturen erreichen 16 bis 21 Grad.
Am Freitag und Samstag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken, die noch einzelne Regenschauer bringen. Die Temperaturen ändern sich zunächst wenig, am Samstag wird es dann mit 20 bis 24 Grad insgesamt wärmer.
Der Wind weht meist schwach bis mäßig und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.
Morgen mehr :-)
Am Donnerstag ist es wechselnd, zeitweise stark bewölkt. Anfangs fällt Regen, später gibt es noch vereinzelt Schauer.
Nachmittags findet die Sonne öfters Lücken. Die
Tagehöchsttemperaturen erreichen 16 bis 21 Grad.
Am Freitag und Samstag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken, die noch einzelne Regenschauer bringen. Die Temperaturen ändern sich zunächst wenig, am Samstag wird es dann mit 20 bis 24 Grad insgesamt wärmer.
Der Wind weht meist schwach bis mäßig und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.
Morgen mehr :-)
-
diddi
- Besucher

BIG-Treffen 2007
:S :S :S
Haste nix besseres gefunden.:( :( :(
Haste nix besseres gefunden.:( :( :(
- Mankmill
- Platinum Boarder

BIG-Treffen 2007
Wetter ist derzeit egal die Berlin Brandenburg Fraktion vertretten mit derzeit FankyZ28 und Mir macht sich morgen früh um 5:45 gemeinsam auf den laut Routenplaner 691 km langen kurs egal ob es regnet stürmt oder schneit
werden dann so hoffentlich mit der Abendsonne eintreffen da wir gemütlich nur Landstrasse fahren wollen wenn wir bis Sa. noch nicht da sind kann ein Suchauftrag rausgeschickt werden
also bis moin Abend
werden dann so hoffentlich mit der Abendsonne eintreffen da wir gemütlich nur Landstrasse fahren wollen wenn wir bis Sa. noch nicht da sind kann ein Suchauftrag rausgeschickt werden
also bis moin Abend
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
-
Deleted User 88
- Besucher

BIG-Treffen 2007
Es hat noch einige Änderungen bei den Teilnehmern gegeben, aber ich werde die WebSite nicht mehr anpassen vor dem Treffen. Lasst Euch überraschen....
Wenn ihr Bilder macht, und die irgendwo veröffentlicht, dann schickt mir den Link, damit ich den einbauen kann, und alle was davon haben.
Ansonsten sag ich's mal mit Peter, Paul and Mary:
(war 'ne Folk Gruppe Ende der Sechziger)
All my bags are packed, I'm ready to go
I'm standing here outside the door....
...wir sehen uns in Henau
Juergen
Wenn ihr Bilder macht, und die irgendwo veröffentlicht, dann schickt mir den Link, damit ich den einbauen kann, und alle was davon haben.
Ansonsten sag ich's mal mit Peter, Paul and Mary:
(war 'ne Folk Gruppe Ende der Sechziger)
All my bags are packed, I'm ready to go
I'm standing here outside the door....
...wir sehen uns in Henau
Juergen