Guck mal. Die Größe ist für mich optimaler. Soll nen XS 500 Tank sein.
Nebenbei gefällt mir die Optik eh sehr gut. Hätt ich schon Spaß dran.

Gruß
Marco

Stimmt, bei mir kommen jeden Monat Kilometer dazu.claus44 hat geschrieben: ps seit november 4tsd km, das können wohl die wenigsten verbuchen.

Stimmt, bei mir kommen jeden Monat 1000 Kilometer dazu.claus44 hat geschrieben: ps seit november 4tsd km, das können wohl die wenigsten verbuchen.

Bei welcher von deinem Fuhrpark?Tomgar3 hat geschrieben:Stimmt, bei mir kommen jeden Monat 1000 Kilometer dazu.claus44 hat geschrieben: ps seit november 4tsd km, das können wohl die wenigsten verbuchen.

...hauptsache Du hast Spaß an der Sache.claus44 hat geschrieben:fährt und funzt, was will man mehr... bin halt kein schönbastler, dafür mach ich alles selbst!

Ist schon schick das Teil ist doch eine Französin oder ?

Stimmt Beides, sehe ich bei Deinen Posts sowohl hier und als auch bei den Caferacern so. Wobei ich denke, daß Du mit recht wenig Aufwand die untere Linie und den Abschluß der Sitzbank anpassen und verschönern kannst und dann steht das Moped zumindest meiner Meinung nach optisch prima da! Im Caferacer-Forum gibt es dazu ein paar tolle Anleitungen. Dann vielleicht noch ein paar hübsche Seitendeckel ...claus44 hat geschrieben:fährt und funzt, was will man mehr... bin halt kein schönbastler, dafür mach ich alles selbst!![]()
ps seit november 4tsd km, das können wohl die wenigsten verbuchen.

moin auchclaus44 hat geschrieben:deko weg, nur stecker und ab. springt ohne so an. kann aber auch den hebel am kopf mit dem daumen betätigen. ......

An der Form des LiMa Deckels. Die "Ausbeulung" am Anlasser ist deutlich größer als bei SR41/42.claus44 hat geschrieben:woran erkennt man den rückdrehmomentbegrenzer?