Danke Mankmill,
ich hab es jetzt gefunden. F10 drücken dann kommt der Reiter wo man es auswählen kann. Allerdings
war es schon auf Standart eingestellt. Hin und her schalten hat auch keine Wirkung gezeigt. Die Seite
wird dann weiterhin im Lesemodus ausgeführt. Jetzt ist noch dazugekommen, das ich teilweise Seiten
gar nicht mehr aufrufen kann.
Da kommt dann der Text hier :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich bis jetzt auch noch kein Anderer mit diesem Problem gemeldet hat, gehe ich davon aus, das der Fehler
irgendwo bei meinen Einstellungen liegen wird. Was aber auch komisch ist, denn ich habe nichts verändert als
der Fehler zum ersten mal aufgetreten ist.
Fällt Irgendjemanden noch was zu meinem Problem ein, woran es liegen könnte ?
„Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.“