Reichts wenn ich da morgen anrufe,oder soll ich mir gleich einen Anwalt nehmen...
Da hat ja wer richtig gepennt...
Gruß
Sandra

Schon öfter ... nur war da immer meine eigene Visage zu sehenSandra07 hat geschrieben:Hat das schon mal jemand gehabt:

Aus dem Scherz wird schnell ernst, glaub mir...Sandra07 hat geschrieben: Der Anwalt war eher als Scherz gemeint, aber zur Not habe ich ja eine Rectsschutzversicherung...

Das scheinen die im Kölner Raum gerne zu machen....Silenzio hat geschrieben:Das Ordnungsamt schickte mir einen Bußgeldbescheid für Parken auf dem Gehweg mit Behinderung. Angegeben war ein PKw Kastenwagen, Typ Renault.
Mein Fahrzeug mit genau diesem Kennzeichen war allerdings eine DRZ-400, die ich zwei Wochen vor dem "Ereignis" gekauft und umgemeldet hatte.
Bei mir hat ein Brief mit Fotokopie des Briefes sowie ein dezenter Hinweis zur Abfrage bei der Zulassungsbehörde ausgereicht.

Jetzt könnte ich ja noch ne Verschwörungstheorie aufstellen, bei mir ist's nämlich auch die XBR...GoEast hat geschrieben:Meine XBR hatte allerdings das Kennzeichen M-M...die Nummer war gleich.