Gruß
Sandra

Nein nein. Montag kommt der Schnellverschlusskepho hat geschrieben:schönes moped.![]()
Willst du die benzinleitung so lassen?
bis neulich hans

Zweite Schraube ist schon dran aber der Motorschutz fehlt nochBambi hat geschrieben:… das bezieht sich aber nur auf Spritleitung! Und als Provisorium um einen Startversuch zu unternehmen kann man das wohl akzeptieren …
Ansonsten: hast Du fein gemacht, sehr schön! Aber von wegen 'fertig': Am Windschild fehlen noch 2 Schrauben!![]()
Ich freu mich, Euch beim Treffen zu treffen!!!
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich weiß nicht warum, aber hier springt mir mal wieder ins Auge warum ich mit einer serienmäßigen Big nicht einmal im Gaston-Rahier-Stil aufsteigen könnte: ich würde mit dem rechten Fuß am Gepäckträger hängenbleiben.
Deshalb ist der bei mir ab:

Erstmal ist die DR 125SM meiner Tochter dran. Schließlich müssen wir den Nachwuchs fördern8ooQbig hat geschrieben:Nabend,das haste scheen gemacht,Gans grosses Kino
Gruss Lars
Wann sollte ich meine gleich vorbeibringen

Moin, muss ja mal neidvoll anerkennen, wie schick sie geworden ist

Oha, das wirst du nochmal ausbauen müssen, das ist für die Rechtslenkerversion.rollyrichter hat geschrieben: Lenkkopflager aus England kam heute an und passt perfekt.

Dickschiffkapitän hat geschrieben:.......... Lenkkopflager aus England kam heute an ..................
Oha, das wirst du nochmal ausbauen müssen, das ist für die Rechtslenkerversion.
Axel...tut mir leid.