Mach mal ein Bild von der Auslassseite. Die schwarzen Hitzebleche sehen sehr nach 43er original aus. Die Gitter obendrüber auch ein bisschen, aber ich glaub doch ein bisschen anders.
Solche Doppeltöpfe zum aufstecken auf den original Sammler gabs mal von Sebring (aber ich glaub die waren schon immer ziemlich selten) - vermutlich vor allem weil eben der Sammler die größte Schwachstelle ist.
Der auf deinem Bild sieht jedenfalls ziemlich sicher selbstgebastelt aus, hab ich so noch nie gesehen.
Könnte insgesamt evtl doch nicht so übel sein, der Sammler interessiert die Kontrolleure vermutlich meist weniger (auch wenn der theoretisch als Schalldämpfer auch vorhanden und mit E-Nummer sein muss), notfalls besorgst du dir halt noch nen originalen - manchmal findet man noch brauchbare - oder baust bzw lässt dir ein Y-Rohr bauen.
Zum Thema Vorstellung: was vermutlich gemeint war - es ist hier gern gesehen wenn man sich bevor man um etwas bittet hier kurz vorstellt und Interesse an der (sensationell guten) Gemeinschaft zeigt und sich nicht nur anmeldet um ein paar wichtige Infos zu bekommen oder was zu verkaufen und dann wieder verschwindet.
Dann ist der Wille jemandem zu helfen gleich viel größer
Abgesehen davon, kann ich leider nicht weiterhelfen und wird vermutlich auch schwierig weil es wohl noch nie viele von den Dingern gab.
Eine ABE in Papierform ist aber wie geschrieben auch nicht nötig, die E-Nummer reicht für TÜV und Kontrollen als Nachweis aus, die Kollegen können anhand derer nachvollziehen ob das alles so richtig ist. Dadurch sind die Hersteller auch nicht verpflichtet eine ABE auf Papier mitzuliefern und tun das auch teilweise nicht.
Notfalls kannst du ggfs auch mal bei Sebring anfragen, ich glaube aber die sind in der Hinsicht eher ein bisschen geizig mit Support :/
Gesendet von meinem ZTE A2019G Pro mit Tapatalk