Ideen für Umfragen
-
Mahomey
- Besucher

- Status: Offline
Ideen für Umfragen
welchen zeiger willst denn nun sehen? B)
-
Gast
- Besucher

Ideen für Umfragen
moin olaf.. was ich bisher vonner maho gelesen hab lässt nich drauf schliessen dasse leicht zu verschrecken wär ;-)
gruß anne küste
manu
gruß anne küste
manu
-
Mahomey
- Besucher

Ideen für Umfragen
also ihr zwei :P keine sorge, bin nicht leicht zu verschrecken...
aber das mit dem jungen rehlein war ja scho echt süß :blush:
grüßlies marion
grüßlies marion
- Marodeur
- Expert Boarder

Ideen für Umfragen
Jetzt hab ich mich bei ihr dauernd mit bösen Kommentaren zurückgehalten und nun fangt ihr an. :P :whistle:
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Mahomey hat geschrieben:
...und dann sieht man den Rehlein vor lauter Bäumen nicht. Bin schließlich das Jagen in offener Landschaft gewohnt :laugh: :laugh: :laugh:
Da sind die Jungs aus dem Hessenland klar im Vorteil
;) ;) ;)<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 28/06/2007 13:13
....das wohl wir mal sehen, wenn so ein Barbar aus dem Norden vorbeikommt, wie schnell du im bayerischen Wald verschwunden bist.:evil: :evil: :evil:also ihr zwei :P keine sorge, bin nicht leicht zu verschrecken...
grüßlies marion
...und dann sieht man den Rehlein vor lauter Bäumen nicht. Bin schließlich das Jagen in offener Landschaft gewohnt :laugh: :laugh: :laugh:
Da sind die Jungs aus dem Hessenland klar im Vorteil
;) ;) ;)<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 28/06/2007 13:13
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Marodeur hat geschrieben:
...wer ist den hier böse:whistle: :whistle: :whistle:Jetzt hab ich mich bei ihr dauernd mit bösen Kommentaren zurückgehalten und nun fangt ihr an. :P :whistle:
-
Mahomey
- Besucher

Ideen für Umfragen
der bayrische wald... na ich verschwind dann lieber mal im steigerwald.. der is näher... B)
da gibts a net so viele rehleins .. ;)
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Mahomey hat geschrieben:
Dat Meer is mine Heimat, da bin ik tu hus.
Der Steigerwald hat aber anscheinend auch so seine Verlockungen:
http://www.komm-in-den-steigerwald.de/
.........ich mein natürlich da unten auf der Seite
http://travel.baboons.de/
:whistle: :whistle: :whistle: :woohoo: :woohoo:
Siehste.....sobald ich den Weißwurst-Äquator überquere verliere ich die Orientierung.der bayrische wald... na ich verschwind dann lieber mal im steigerwald.. der is näher... B)
Dat Meer is mine Heimat, da bin ik tu hus.
Der Steigerwald hat aber anscheinend auch so seine Verlockungen:
http://www.komm-in-den-steigerwald.de/
.........ich mein natürlich da unten auf der Seite
http://travel.baboons.de/
:whistle: :whistle: :whistle: :woohoo: :woohoo:
-
Mahomey
- Besucher

Ideen für Umfragen
der steigerwald macht nicht nur zum reiten spaß.. mit der dicken kannst da auch scho schöne offroad touren machen..allerdings brauch ich da immer jemand dabei ... :woohoo:
komm halt mal vorbei und ich zeigs dir :cheer:
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Mahomey hat geschrieben:
Machs jetzt mit ner Nummer kleiner = DR 650 Dakar.:whistle: :whistle:
Mit der lässt sich aber auch so einiges anstellen.:evil: :evil:
P.S.: Wollt ich nicht eigentlich meine Steuererklärung machen????:blush: :blush:
Na, ob ich Halbinvalide die Dicke noch hochbekomme :silly: :silly: :silly:der steigerwald macht nicht nur zum reiten spaß.. mit der dicken kannst da auch scho schöne offroad touren machen..allerdings brauch ich da immer jemand dabei ... :woohoo:
Machs jetzt mit ner Nummer kleiner = DR 650 Dakar.:whistle: :whistle:
Mit der lässt sich aber auch so einiges anstellen.:evil: :evil:
P.S.: Wollt ich nicht eigentlich meine Steuererklärung machen????:blush: :blush:
-
Mahomey
- Besucher

Ideen für Umfragen
ah jou.. die nummer kleiner tuts doch auch :laugh:
und als halbinvalide..da hamme wenigstens ne chance uns net zu verlieren :lol: :lol:
... steuererklärung? das liegt shco seit bestimmt 3 montate daheim rum u will gemacht werden..wollt aber au scho seit 2 stunden beim pferd sein, hab aber ja noch die asrede, dass es regnet u mei toller autowagen bei regen net fährt.. :evil:
greedings marion
und als halbinvalide..da hamme wenigstens ne chance uns net zu verlieren :lol: :lol:
... steuererklärung? das liegt shco seit bestimmt 3 montate daheim rum u will gemacht werden..wollt aber au scho seit 2 stunden beim pferd sein, hab aber ja noch die asrede, dass es regnet u mei toller autowagen bei regen net fährt.. :evil:
greedings marion
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Mahomey hat geschrieben:
So...laut Wetter.com hört es bei euch gleich auf. Schluß mit den Ausreden;) ;)
Hier is noch bedeckt. Ran an die lästige Arbeit, bevor wieder Strandwetter wird;)
Tschüüüüüüß aus dem stürmischen Norden
Geht zum Glück wieder ohne "Gehilfen"!!! Stehst wohl auch mehr auf Schleichfahrt im Gelände???? Da gibt es auch mehr zu entdecken und es tut wenigstens nicht so weh, wenn es einen hinschmeißt!! Hab da so meine Erfahrungen:pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
So...laut Wetter.com hört es bei euch gleich auf. Schluß mit den Ausreden;) ;)
Hier is noch bedeckt. Ran an die lästige Arbeit, bevor wieder Strandwetter wird;)
Tschüüüüüüß aus dem stürmischen Norden
-
Mahomey
- Besucher

Ideen für Umfragen
hm ich weis net, wie du schlechfahrt definierst :sick:
lass doch mal hören :whistle:
so, auto fährt auch wieder u das sogar bei regen :lol: war nur ne zündkerze net da wo se sein sollte...
grüßlies marion
so, auto fährt auch wieder u das sogar bei regen :lol: war nur ne zündkerze net da wo se sein sollte...
grüßlies marion
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Mahomey hat geschrieben:
Gehör ich eigentlich nicht unbedingt zu dieser Fraktion, aber 2005/2006 hats mich halt nach zügiger Fahrt doch mehrmals zum "Blümchen pflücken" abgeschmissen. Kann froh sein, das es beim letzten Mal nur das Bein durch war:blink: :blink:
VG
Olaf
P.S.: Hab mal grad ne Umleitung hierhin gebaut:
Steigerwald Tours
>>>>>http://www.dr-big.de/cms/component/opti ... 444/#38444<<<<
Sind ja schon ganz schön ab vom Thema;) ;)<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 29/06/2007 12:26
Blümchen pflücken, Sandkörner zählen......etc.:whistle: :whistle:hm ich weis net, wie du schlechfahrt definierst :sick:
Gehör ich eigentlich nicht unbedingt zu dieser Fraktion, aber 2005/2006 hats mich halt nach zügiger Fahrt doch mehrmals zum "Blümchen pflücken" abgeschmissen. Kann froh sein, das es beim letzten Mal nur das Bein durch war:blink: :blink:
Wie geht das denn???? :S :S :S Das muß doch eigentlich ohne Regen schon heftig rumgehustet haben.so, auto fährt auch wieder u das sogar bei regen :lol: war nur ne zündkerze net da wo se sein sollte...
VG
Olaf
P.S.: Hab mal grad ne Umleitung hierhin gebaut:
Steigerwald Tours
>>>>>http://www.dr-big.de/cms/component/opti ... 444/#38444<<<<
Sind ja schon ganz schön ab vom Thema;) ;)<br><br>Post geändert von: HROlaf, am: 29/06/2007 12:26
- Marodeur
- Expert Boarder

Ideen für Umfragen
Mir fällt grad auf:
Bei der aktuellen Umfrage ist zwar die olle 650 GS dabei aber nicht die interessantere 650 X Country
Bei der aktuellen Umfrage ist zwar die olle 650 GS dabei aber nicht die interessantere 650 X Country
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
-- Walter Röhrl[/color]
-
JanB
- Besucher

Ideen für Umfragen
Ergebnis der Umfrage vom 16.7.07
Welches Motorrad kann am ehesten die Nachfolge der Big antreten?
überhaupt keine, die momentan auf dem Markt ist...
44 - 36.1%
KTM 950/990 Adventure
33 - 27%
KTM 640 Adventure
14 - 11.5%
BMW 1100/1150/1200 GS
13 - 10.7%
Suzuki V-Strom
6 - 4.9%
Honda Transalp
4 - 3.3%
Buell Ulysses
3 - 2.5%
BMW F 650 GS
2 - 1.6%
Aprilia Caponord
1 - 0.8%
Honda Varadero
1 - 0.8%
Kawasaki Versys
1 - 0.8%<br><br>Post geändert von: JanB, am: 16/07/2007 14:02
Welches Motorrad kann am ehesten die Nachfolge der Big antreten?
überhaupt keine, die momentan auf dem Markt ist...
44 - 36.1%
KTM 950/990 Adventure
33 - 27%
KTM 640 Adventure
14 - 11.5%
BMW 1100/1150/1200 GS
13 - 10.7%
Suzuki V-Strom
6 - 4.9%
Honda Transalp
4 - 3.3%
Buell Ulysses
3 - 2.5%
BMW F 650 GS
2 - 1.6%
Aprilia Caponord
1 - 0.8%
Honda Varadero
1 - 0.8%
Kawasaki Versys
1 - 0.8%<br><br>Post geändert von: JanB, am: 16/07/2007 14:02
-
Mike
- Besucher

Ideen für Umfragen
Umfrage Big Treffen 2008?
Wäre es möglich mal ne Umfrage zu starten ob Interesse daran besteht das Big Treffen 2008 im Harz zu planen.
Da die Planungen des Harz Heide Stammtisches schon fortgeschritten sind würde uns nun mal interessieren ob das überhaupt gewollt ist, oder ob noch andere sich zur freiwilligen Verfügung stellen das treffen Ausrichten zu wollen. Es sollte ja schon vorher feststehen ob die Gemeinde den Weg in den Harz überhaupt auf sich nimmt, ehe hier ein platz angemietet wird und dann kommen nur 10 Leute.
Mike aus WR/HarzB)
Wäre es möglich mal ne Umfrage zu starten ob Interesse daran besteht das Big Treffen 2008 im Harz zu planen.
Da die Planungen des Harz Heide Stammtisches schon fortgeschritten sind würde uns nun mal interessieren ob das überhaupt gewollt ist, oder ob noch andere sich zur freiwilligen Verfügung stellen das treffen Ausrichten zu wollen. Es sollte ja schon vorher feststehen ob die Gemeinde den Weg in den Harz überhaupt auf sich nimmt, ehe hier ein platz angemietet wird und dann kommen nur 10 Leute.
Mike aus WR/HarzB)
-
JanB
- Besucher

Ideen für Umfragen
KLar mach ich gern. Wie sollen denn die Auswahlmöglichkeiten aussehen?
So?
Würdet Ihr in den Harz zum Jahrestreffen fahren?
1. ja
2. nein, zu weit
oder hast Du an was anderes gedacht?
Ciao, Jan
So?
Würdet Ihr in den Harz zum Jahrestreffen fahren?
1. ja
2. nein, zu weit
oder hast Du an was anderes gedacht?
Ciao, Jan
-
Mike
- Besucher

Ideen für Umfragen
im Prinzip geht das so, die Frage ist aber auch die ob überhaupt interesse an einem Big treffen im Harz besteht.
-
HROlaf
- Besucher

Ideen für Umfragen
Macht es!!!! Aber nochmal Fragen schadet bestimmt auch nicht. Aber grundsätzlich find ich Harz gut;-)
VG
Olaf
VG
Olaf