Sodele...
Ein blauer Motorschutz hat heute den Besitzer gewechselt, Gruß nach Hohenhameln. Ich hoffe, Ihr seid noch trocken nach Hause gekommen.
Auch sonst ist jetzt (fast) alles wech vom Rahmen. Die Schraube vom Seitenständer ist durchgenudelt und ließ sich nicht mehr rausdrehen. Ohne Kopf nach hinten rausschlagen geht leider auch nicht, da muss ich morgen nochmal ran. Ansonsten hat ein nackiger, verranzter Rahmen und jede Menge Kisten mit Teilen und Schrauben, die auch nicht besser aussehen, irgendwie was Depressives.
Leider habe ich erst jetzt realisiert, dass ich keinen Schlüssel für das Lenkschloss habe. Das muss ich dann wohl ausbohren, oder geht es auch anders raus? Und btw: wo gibt es passenden Ersatz dafür?
Nächste Woche geht der Rahmen und diverse Kleinteile zum Strahlen. Eigentlich wollte ich den Rahmen pulvern lassen. Aber an dem Teil sind soviele Ecken, Kanten und sonstwas dran, die sicher bald wieder rosten oder der Lack abblättern wird. Außerdem habe ich so meine Zweifel, dass der Strahlemann wirklich überall drankommt, um den Rost wegzublasen. Daher werde ich den Rahmen lackieren, was spätere Ausbesserungsarbeiten sicher erleichtert. Die BIG soll ja nicht das Wohnzimmer schmücken, sondern artgerecht bewegt werden.
Gruß