mir wurde meine KLX 250 aus dem Hof in Erfurt geklaut. Müsste schon Ende August passiert sein. Falls jemand das Moped oder Teile davon sieht würde ich mich über eine Nachricht freuen:)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen )
Ich hoffe, Du hast jetzt wirlich Grund zur Freude. Mir hat so ein Idiot mal die Mopete geklaut, wurde dann auch nach ein paar Wochen gefunden, nicht weit entfernt lag sie in einer Sandgrube, total im Ar...
reisemichel hat geschrieben: ↑10.12.2021, 17:59
Ich hoffe, Du hast jetzt wirlich Grund zur Freude. Mir hat so ein Idiot mal die Mopete geklaut, wurde dann auch nach ein paar Wochen gefunden, nicht weit entfernt lag sie in einer Sandgrube, total im Ar...
Gruß
Da er ja beim fahren erwischt wurde und ich das Teil ausschließlich im Gelände misshandelt habe denke ich nicht, dass sie viel schlechter als davor zurück kommt
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen )
Meine XL500 lag damals 1000m weiter in einem Vorgarten, nur das Lenkkopfschloss kaputt....
....die Diebe haben die Zicke nicht angetreten bekommen.....meine Kurzsichtige Nachbarin hatte das Nachts beobachtet und sich schon gewundert warum ich die erst nicht ankriege und dann wegschiebe.........
Mich rief vor vielen Jahren mal die Pollezei an und frug, warum meine Big auf der Strasse liegen würde.
Hatte irgendwer wohl des nachts klauen wollen und is ihm dabei umgekippt. Dann hat er sie nicht mehr hochbekommen und is schnell abgehaun... Is nicht viel passiert, hatte ja Sturzbügel. Trotzdem. Arschlöcher gibts überall.
Beglückwünschende und Daumendrückende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)