... weil ich heute morgen mit dem Gespann früh genug los bin um nahe der Fuchskaute oben auf dem Westerwald noch eine Handvoll unserer Velocette-Freunde vor der Abfahrt zu erwischen. Die hatten dort seit Freitag ihr Sommertreffen. Da wir gestern noch im Naturgarten beim Tierschutz fleißig waren konnten wir leider nicht teilnehmen.
Das hier ist eine solche Velocette - es war tatsächlich die Letzte am Platz:
Es dürfte sich um eine leicht individualisierte Thruxton handeln, Sportmodell und Speerspitze im Velocette-Programm.
Leider war wohl insgesamt nur ca. ein halbes Dutzend Teilnehmer mit der Velo angereist. Aber im Velocette-Club liegt der Altersdurchschnitt noch einmal deutlich höher als hier!
Ein Big-Gespann war dann auch da:
Sehr schön war, daß ich unsere Freunde Heide und Michael aus Stuttgart noch angetroffen habe. Sie waren mit diesem wunderschönen 356-er Porsche angereist der übrigens im gleichen Jahr zur Welt kam wie ich (Pst: er ist aber dank Michas Pflege deutlich besser in Schuss als ich):
Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, daß unser Gespann doch tatsächlich über ein Kuchenfach verfügt:
Das Gespann hat jetzt wieder 200 km mehr auf der Uhr und wir kommen so langsam der 1000-Kilometer-Marke näher. Zusammen mit den GN-Fahrten (nochmal gute 500 km) bin ich in den letzten 6 Wochen mehr Motorrad gefahren als in den letzten 3 Jahren zusammen! Was mir noch mehr gute Laune macht!!! Die Kurve geht für mich also deutlich aufwärts!
Schöne Grüße, Bambi