Hat vielleicht jemand so ein Teil über?
Hab gesehen,beim HRT gibt's ein Umbau.kann da auch einer was dazu sagen.

Da muss ich leider sagen: Selbst SchuldAlex1989 hat geschrieben: ↑10.09.2022, 21:23 Heute wollt ich aufn Campingplatz in Griechenland die Bremsklötze vorn und hinten wechseln. Hatte gestern welche in einem kleinen Shop gekauft. Und dann festgestellt vorhin, dass die mir für vorne die falschen gegeben haben. Hab nen 96er Sattel und die sind dann spiegelverkehrt wenn die scheibe Rechts ist.
Hätt ich soe mal eingepackt. Hoffe das ich welche iwo bekomme. Ob die noch die Alpen aushalten?![]()

Klar wenn man weiss die sind auf jeden Fall auf der Reise fratze nimmt man welche mit.Big Willi hat geschrieben: ↑10.09.2022, 22:07Da muss ich leider sagen: Selbst SchuldAlex1989 hat geschrieben: ↑10.09.2022, 21:23 Heute wollt ich aufn Campingplatz in Griechenland die Bremsklötze vorn und hinten wechseln. Hatte gestern welche in einem kleinen Shop gekauft. Und dann festgestellt vorhin, dass die mir für vorne die falschen gegeben haben. Hab nen 96er Sattel und die sind dann spiegelverkehrt wenn die scheibe Rechts ist.
Hätt ich soe mal eingepackt. Hoffe das ich welche iwo bekomme. Ob die noch die Alpen aushalten?![]()
. Wenn man so ne Tour macht und die Beläge nicht mehr die Besten sind, dann kommen da von vornherein Neue drauf, kosten schließlich nicht die Welt. Wie Aynchel immer so schön sagt: "Lernen durch Schmerzen "
![]()