... ich angefangen habe die Einfahrt zu verbreitern.Ich musste den Transit immer beiseitefahren um mit dem Gespann rein- oder raus zu kommen.
Daraufhin habe ich mir kürzlich überlegt, das kleine Mäuerchen und die kleine Hecke neben der Einfahrt zu 'opfern' um so den Bus weiter zur Seite abstellen zu können.
Leider habe ich vergessen, ein 'Vorher'-Bild zu machen. Hier kann man die ursprünglichen Verhältnisse aber noch erkennen:
Besagtes Mäuerchen lief auf die rechte Ecke des Regenfasses zu. Das Fass bleibt auf dem Sockel stehen, der Rest kommt weg.
Die verzinkte Stange trägt die Sat-Schüssel, die bleibt stehen. Dort befindet sich ein zweites Mäuerchen, es ist auch ist auch vorne unter/hinter den Basaltsäulen zu sehen.
Das ist der aktuelle Ist-Zustand. Die Betonplatten mit der eingegossenen Eisenstange auf dem zweiten Bild sind dort nur vorläufig abgelegt und den Kawenzmann von Basaltsäule habe ich heute Abend nicht mehr wegschaffen können. Ich war dann doch zu platt.
Fortsetzung folgt ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip:
http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)