So Gott will und meine Tagesform es zulässt........
Gruß
Frank
Ich kann mich nur selbst zitieren, wollen würde ich gerne.
VG
Frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen ..... Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....
Matthias hat geschrieben: ↑13.08.2024, 17:13
Also, wenn es warum auch immer nicht klappen sollte, ich schick Sie Dir zur Not auch.
Wenn morgen nix iss komme ich bei dir morgen vorbei. Tüte holen und ein Eis essen.
Machen wir einen Stammtisch in Seeheim?
Location ?
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen ..... Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....
Matthias hat geschrieben: ↑15.08.2024, 19:33
Dann würde ich den Löwen in Seeheim vorschlagen, mit Biergarten draussen und lecker Spareribs.
Guter Plan, zur Zeit habe ich ein formhoch
Kann aber erst ab 19:00-19:30Uhr.
Reservierung ist bestätigt, wenn jemand vor mir da ist, ist auf den Namen Heß reserviert. Jetzt müßen nur noch die Spareribs auf der Tageskarte stehen, dann ist alles gut.
So Gott will und meine Tagesform es zulässt........
Gruß
Frank
Ich kann mich nur selbst zitieren, wollen würde ich gerne.
VG
Frank
Es hat sich nichts geändert, wollen würde ich gerne.
Allerdings hänge ich am Mittwoch wieder am Tropf und wie es mir am Freitag geht, weiss ich am Freitag .
VG
Frank
nächsten Freitag ist der dritte Freitag im Monat und damit Stammtisch.
Wer hat denn Bock und kommt nach Hirschberg?
Hier: https://www.akropolis-hirschberg.de ist es nämlich super lecker.
Ja, ich weiß, dass in Stockstadt Treffen ist, aber es kommen ja auch nicht-Biggler, deshalb ist Stammtisch.
LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
wenn es die Tagesform zulässt, bin ich in Stockstadt, angermeldet habe ich mich.
VG
Frank