Bestellungen nehme ich ab sofort und bis auf weiteres entgegen... Ich werde am Montag nochmal Rücksprache mit dem Drucker halten und erfragen, wann er spätestens die endgültige Menge für den Druck wissen muss...
und nun das Wichtigste... der Preis...
Wie im letzten Jahr ist der Preis variabel und abhängig von der Bestellmenge...
Wenn ich weniger als 50 Kalender drucken lasse, dann kostet der Kalender leider incl. Versand 31 Euro
Die Druckkosten sind nur ein bisschen gestiegen, schlagen jetzt bei einer kleinen Auflage aber dennoch pro Kalender mit 23,00 Euro zu buche...
Allerdings sind Porto und Verpackung auch etwas teuerer geworden, sodass ich da bei 8,00 ankomme... macht dann eben summasurum 31 Euro
Aber die guten Nachrichten : je mehr Kalender Ihr bestellt, umso günstiger wird es...
Es ist soweit... die guten Nachrichten sind da..
Sollte ich, wie in den letzten Jahren üblich, mehr als 50 Kalenderbestellungen haben, kostet alles zusammen "nur" noch 26,50 Euro, 18,50 Euro für den Kalender plus 8,00 Euro Porto
Also bestellen, bestellen, bestellen... aber geht bitte erstmal vom schlechtesten Fall aus und richtet Euch auf 31 Euro incl. Versand ein... dann freut Ihr Euch, wenns weniger wird
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie viele Kalender schon auf der Liste stehen...
Bestellungen bitte an
yde-fries[at]web.de
das [at] wie immer durch @ ersetzen
Und hier kommt nochmal die Vorschau:
alle Fotos sind noch unbearbeitet und werden für den Druck noch optimiert, aber dann habt Ihr wenigstens schonmal einen Eindruck...
Ich hoffe wir haben wieder Euren Geschmack getroffen...
.
Zuletzt geändert von Kamerakind am 13.11.2025, 20:42, insgesamt 5-mal geändert.
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
So... Trommelwirbel... hier kommt die Vorschau auf den diesjährigen Kalender...
alle Fotos sind noch unbearbeitet und werden für den Druck noch optimiert, aber dann habt Ihr wenigstens schonmal einen Eindruck...
Ich hoffe wir haben wieder Euren Geschmack getroffen...
.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bestellungen nehme ich ab sofort und bis auf weiteres entgegen... Ich werde am Montag nochmal Rücksprache mit dem Drucker halten und erfragen, wann er spätestens die endgültige Menge für den Druck wissen muss...
und nun das Wichtigste... der Preis...
Wie im letzten Jahr ist der Preis variabel und abhängig von der Bestellmenge...
Wenn ich weniger als 50 Kalender drucken lasse, dann kostet der Kalender leider incl. Versand 31 Euro
Die Druckkosten sind nur ein bisschen gestiegen, schlagen jetzt bei einer kleinen Auflage aber dennoch pro Kalender mit 23,00 Euro zu buche...
Allerdings sind Porto und Verpackung auch etwas teuerer geworden, sodass ich da bei 8,00 ankomme... macht dann eben summasurum 31 Euro
Aber die guten Nachrichten : je mehr Kalender Ihr bestellt, umso günstiger wird es...
Sollte ich, wie in den letzten Jahren üblich, mehr als 50 Kalenderbestellungen haben, kostet alles zusammen "nur" noch 26,50 Euro, 18,50 Euro für den Kalender plus 8,00 Euro Porto
Also bestellen, bestellen, bestellen... aber geht bitte erstmal vom schlechtesten Fall aus und richtet Euch auf 30 Euro incl. Versand ein... dann freut Ihr Euch, wenns weniger wird
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie viele Kalender schon auf der Liste stehen...
Eine Zusammenfassung aus Informationen und Vorschau findet Ihr auch nochmal im ersten Beitrag des Threads...
.
Hatte ich schon,Yvonne, oder hatte ich noch auf weitere Rückmeldungen vom Rheinland-Stammi gewartet?
Ich gucke morgen, ach nee, heute, nochmal nach.
Zwei Exemplare (Balu und ich) sind auf alle Fälle sicher, Locke frage ich morgen nochmal ...
Schöne Grüße, Bambi
Bambi hat geschrieben: ↑28.11.2024, 00:52
Hatte ich schon,Yvonne, oder hatte ich noch auf weitere Rückmeldungen vom Rheinland-Stammi gewartet?
Ich gucke morgen, ach nee, heute, nochmal nach.
Zwei Exemplare (Balu und ich) sind auf alle Fälle sicher, Locke frage ich morgen nochmal ...
Schöne Grüße, Bambi
Du hattest schon... für Dich und Balu angekündigt... Locke hat auch bestellt, aber ich gehe davon aus, dass Ihr drei Eure Kalender zusammen bekommt?!
.
Ja, das passt so!
Vielen Dank und schöne Grüße, Bambi
Ich nehme noch bis Montag Abend, 02.12.2024 Bestellungen entgegen… danach gehen die Kalender in den Druck… also, wer noch nicht bestellt hat, hat noch bis Montag Abend Gelegenheit dazu…
.
duzuki hat geschrieben: ↑07.12.2024, 14:33
Hab ich leider verpennt
Falls doch noch irgendwie möglich 2 Stk. Wenn nicht mein Pech
Gruß Dieter
Hey Dieter... ich guck nachher nochmal ganz genau, aber ich bestelle ja immer zwei drei Exemplare mehr... also stehen die Chancen gut, dass ich noch zwei für Dich hab...