1x Schnabelorange
1x Duke of Sand
mal sehen wer sich hier noch meldet.
Gruß

Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑21.11.2024, 09:23 Weihnachts- oder Neujahrsstammi
Bei einem vertrautem Gespräch mit Pressechefin und Spooky wurde über die Gestaltung des Weihnachtsstammi sinniert. Hierbei sollte er terminlich so angesetzt werden, dass alle Orga-Teilnehmer teilhaben können. Der Fischi und Inge sollten die Lokalität für den 5. Dezember organisieren. Leider hatte der Plan einen Haken, er hat selber einen anderen Termin.
Am 12.12. kann Maike nicht.
Von daher sind wir auf den 9.Januar ohne Gans gekommen.
Ist dieser Gedanke mehrheitsfähig oder gibt es andere Ideen.
PS: Ein Stammi soll damit am 05.12. nicht ausgeschlossen sein.
Gruß der Duke of ...

Ich bin in Klärung und versuche, den Abend freizueisen. Würde mich sehr freuen, wenns mal wieder klappt und dann auch wer da istOffroad Guide 04 hat geschrieben: ↑26.11.2024, 13:27 Na der Schnabelorange hat ja schon zugesagt und der Rest schläft hier.
1x Schnabelorange
1x Duke of Sand
mal sehen wer sich hier noch meldet.
Gruß![]()

So, jetzt nochmal für die Erinnerung:Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑21.11.2024, 09:23 Weihnachts- oder Neujahrsstammi
Bei einem vertrautem Gespräch mit Pressechefin und Spooky wurde über die Gestaltung des Weihnachtsstammi sinniert. Hierbei sollte er terminlich so angesetzt werden, dass alle Orga-Teilnehmer teilhaben können. Der Fischi und Inge sollten die Lokalität für den 5. Dezember organisieren. Leider hatte der Plan einen Haken, er hat selber einen anderen Termin.
Gruß der Duke of ...

1x Schnabelorange
1x Duke of Sand
1 x Spooky

So wie ich aus den Weiten des E-Mailnetzes erfahren habe,Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑12.12.2024, 11:45So, jetzt nochmal für die Erinnerung:Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑21.11.2024, 09:23 Weihnachts- oder Neujahrsstammi
Gruß der Duke of ...
Schnabelorange
Duke of ....
Carsten
Gärtner
Maike spricht Fischi und Inge an, dann wären wir mit Spooky 8 Leute.
Was ist mit Komikus und Sepp ?? und Geheimgast !!!
Örtlichkeit soll in die Hände der Gasttourguides gelegt werden.
Gruß aus ...

Na dann studiere ich schonmal die Karte.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑17.12.2024, 20:05 So wie ich aus den Weiten des E-Mailnetzes erfahren habe,
Ist das Bardolino der lieblings Italiener von Fischi und Inge. Von daher ist diese Örtlichkeit wahrscheinlich der Austragungsort vom Neujahrsstammi.
https://bardolino-online.de/

Da wird er sich aber auf mein Gepäckträger setzen müssen oder wir laufen zusammen, je nach Wetter. Für die Strecke starte ich keinen Motor.Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑06.01.2025, 15:12 Hallo Carsten,
der Sepp wird sein Auto bei Lidl an der Kaiser Wilhelm aufladen, setze dich doch mal mit ihm in Verbindung, dann könnt ihr zusammen zum Bardolino.
Gruß der Duke of...
Nö, vom Lidl zum Bardolino geht es über Al-t-Lanwitz, ganz ohne Baustelle.

Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑06.01.2025, 15:12Hallo Carsten,
der Sepp wird sein Auto bei Lidl an der Kaiser Wilhelm aufladen, setze dich doch mal mit ihm in Verbindung, dann könnt ihr zusammen zum Bardolino.
Gruß der Duke of...

Siehe Dein Schlauphone.