Am 21.3. wäre ja wieder Stammtisch. Sollen wir uns weiterhin im Steinbruch treffen? Die bekommen es mit den Reservierungen nicht geregelt, es ist auch keine Besserung zu erwarten. Früher sind wir ohne Reservierung hin, hat immer geklappt wenn wir um die 5 Leute waren.
Oder suchen wir uns was Neues? Was festes, oder sollen wir die Orte ändern, damit nicht immer die selben Leute lange Anfahrten haben?
Ich bin zwar nur Gast, aber ich würde trotzdem gerne immer mal wieder dazukommen. Da nicht nur die Reservierung kompliziert geworden ist, sondern auch die Speisekarte ziemlich mau…..
stelle ich mich zur Verfügung mit Taxel mal eine Alternative zu testen. Wer dabei sein möchte muss nur laut schreien……
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Nabend, die Vorschläge sehen beide gut aus. Wobei am Bertasee im Sommer bestimmt die Location mit der besseren Aussicht wegen Biergarten ist. Ich füge mich der Mehrheit.
Gesendet von meinem 2201117PG mit Tapatalk
„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“ — Ralph Waldo Emerson
Probiert ruhig mal was neues aus. Nächste Woche muss ich leider wieder absagen ( wegen Partyplanungen).
Am anderen Ende des Ruhrgebietes würden mir zwei Locations in Dortmund einfallen - falls wir mal rotieren wollen.
Gruß Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
ich war zwar beim letzten Treff das erste mal dabei.
Die Lokation ging so, da gibts schlechteres.
Aber im Sommer finde ich das Restaurant Bertasee schon
in Ordnung. Der Biergarten sieht gut aus.
Ich wäre beim nächsten Treffen dabei!
Über rotierende Treffpunkte für die Zukunft kann man
sich ja beim nächsten Treffen mal unterhalten.
spitze... unkompliziert geht schonmal... ich bin am 21. definitiv nicht dabei, weil leider die Arbeit ruft... aber vllt. könnt Ihr Lemminatrix ja überreden...
Viel Spaß und bis hoffentlich bald mal wieder...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Taxel hat geschrieben: ↑18.03.2025, 13:51
Badehose nicht vergessen, laut Wetteronline soll es am Freitag 20 Grad warm werden. Soll ich mal nach Umkleidemöglichkeiten fragen?
Axel....findet nur einen Schwimmflügel.
ich setz mich auch im schluepper da hin
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..