Bilder Jahrestreffen 2024

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
JackmagIV
Neuling
Neuling
Status: Offline

Re: Bilder Jahrestreffen 2024

Beitrag von JackmagIV »

8ooQbig hat geschrieben: 06.06.2024, 18:34 So jetzt muß ich moch auch nochmal melden, vielen lieben Dank an dem Teilnehmer mit der Schwarzen Big und dem wunderschönen Essensholzbrett,er hatte uns am ersten Abend beim Essenholen seinen Schirm geliehen, Danke nochmals.
PS .mir ging dieses Holzbrett nich aus dem Kopf ,ich habe heute mal alle Maschinen angeschmissen und das wäre das Ergebnis.
Gruß Lars
Bild
Grinz, hey hast meine Idee geklaut :P Aber baut ruhig nach, das Teil macht voll sinn. Bei Zeiten werd ich es aus Hardholz nochmal nachbauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Reparaturmaßnahmen mit Kabelbinder. Die ich mir jetzt auch ins Bordwerkzeug gepackt habe.

Bild

Bild
DR zu fahren ist die freiheit zu haben, einfach links abzubiegen wo nicht jeder kann, ist genial
reiseblümchen
Neuling
Neuling
Status: Offline

Re: Bilder Jahrestreffen 2024

Beitrag von reiseblümchen »

Hallo in die Runde,

mit "etwas" Verspätung folgend der Link zu den Petrolettes, einige werden sich vielleicht erinnern. Das ist die Truppe, die einige bei einer der Ausfahrten getroffen haben. Das Interwiev mit den DR-BIG-Fahren hat es leider nicht in die Sendung geschafft, aber bei Minute 6:43 sieht man unseren Trupp im Hintergrund.

https://www.arte.tv/embeds/de/115493-00 ... "></iframe>

Viele Grüße
Antworten