Also danke schonmal für eure Antworten, meine Big ist eine SR43B Bj. 97 die gesamt Laufleistung lässt sich schwer sagen. Der Vorbesitzer hat Sie 2016 mit ca 70.000 Km gekauft und dann eine menge gemacht. Unter anderem einen Flachschiebe Vergaser einen neuen Kolben den Zylinder gehohnt einen Magura Lenker drauf Stahlfix Leitungen, Sebring Auspuff, Unterbodenschutz und und noch ein paar Dinge seit dem ist Sie ca 10.000 Km gelaufen.
Zu mir und meinen Schrauber Erfahrungen, ich bin 28 Jahre alt und aus dem Raum Wiesbaden in Hessen. Ich habe letztes Jahr erst meinen Motorradführerschein gemacht und bin bisher eine Gsx S 750 gefahren die ja relativ neu ist an der musste ich bisher nicht viel schrauben habe da nur ein bisschen was an der Optik gemacht und halt Ölwechsel.
Bei der Big habe ich auch letztens einen Ölwechsel gemacht und Vorne die Bremsbeläge getauscht. Also nicht viel Erfahrung beim schrauben.
Jetzt möchte ich wie schon erwähnt mit der Big nächsten Monat eine 3 Wochentour Richtung Kroatien machen und habe seit heute Angst das es etwas größeres mit der Kupplung sein könnte und mir das meine Pläne zerschießt.