Europaweite Oldtimertage 27.4.2025

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Italian
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Status: Offline

Europaweite Oldtimertage 27.4.2025

Beitrag von Italian »

Hallo zusammen,

zum nunmehr vierten Mal finden auch heuer im Rahmen der europaweiten Oldtimertage Veranstaltungen statt. Für Leute aus Ostösterreich empfehlenswert die Veranstaltung in Ebenfurth, Bezirk Wr. Neustadt. Hunger und Durst muß niemand leiden. :prost:
Ich würde mich freuen wenn viele mit ihren alten Eisen kommen um uns mehr ins Licht zu rücken. Nicht, daß die Blechleute glauben alles dreht sich um sie :D :lol: :lol:
Abgesehen von unserer Veranstaltung, schaut wo in eurer Umgebung sowas in der Art stattfindet (nicht nur Österreich) und fahrt hin.

Viel Spaß und
beste Grüße, Hannes

Bild
Wer nichts probiert wird nie wissen wie es geht.
Italian
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Europaweite Oldtimertage 27.4.2025

Beitrag von Italian »

Servus zusammen,

der Oldtimerfrühschoppen am 27.4. in Ebenfurth, Niederösterreich Südost, war bei herrlichem Wetter und super Stimmung ein voller Erfolg mit über 300 Fahrzeugen. Leider zuwenige Motorräder. Immerhin zwei DR Big waren zugegen. Meine 41er und die 42er von einem Freund.

Bild

Die Guzzi 1100 Sport hab ich nach mehr als drei Jahren Standzeit und viel Arbeit wieder auf die Straße gebracht. Ist nicht meine.

Beste Grüße, Hannes
Wer nichts probiert wird nie wissen wie es geht.
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Re: Europaweite Oldtimertage 27.4.2025

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten