SR43B Schliessegaszug zu lang

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Ronin7301
Neuling
Neuling
Status: Offline

SR43B Schliessegaszug zu lang

Beitrag von Ronin7301 »

Hi,
Als ich meine BIG aus dem Winterschlaf holte, ließ sich der Gasgriff nicht mehr drehen. Problem liess sich schnell auf denGaszug eingrenzen. Neuen bestellt und eingebaut. Leider scheint die Seele von Schliessergaszug zu lang zu sein oder habe ich einen Fehler beim Einbau gemacht? Am Gasgriff kann man die beiden Züge nicht verwechseln, denke ich und entsprechend passen die auch nur an einer Position am Gaser.
Bild

Bild

Hat jemand ne Idee?
Ronin7301
Neuling
Neuling

Re: SR43B Schliessegaszug zu lang

Beitrag von Ronin7301 »

Ist tatsächlich zu lang. Habe gerade den alten Schliesserzug eingebaut und siehe da passt. Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Gummi am Gasgriff überwinden, dass ich den neuen Öffner mit dem alten Schließer verwenden kann. :-D
weiher36
Neuling
Neuling

Re: SR43B Schliessegaszug zu lang

Beitrag von weiher36 »

Hallo miteinander, habe das gleiche Problem, der eine Zug ist zu lange, habe mein Vergaser überholt alle Teile bei HRT Stefan Hessler bestellt und dann verbaut konnte Probefahrt machen, hat von vergaser alles gepasst aber..... Der Schließer ist zu lange wie auf dem Bild auch, und beim Gasgeben passt auch was nicht, obwohl ich meine das ich alles wieder so verbaut habe wie mit dem alten doppelte Gaszug, habe hier nur was gefunden das es mit den Gasgriffteil was aus 2 Teilen besteht das da wenn man es zu fest verschraubt da das problem sein könnte werde heute es nochmals probieren, für Ratschläge und Tipps wäre ich froh an was es noch liegen könnte
Gruß Kurt
Antworten