Oh menno Jörg,
mir fehlen die Worte....Gute Besserung.
Indy
Ich mag Eintopf und mehr: DR800BIGRallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer WIGWAM - für Rallye und Big Events "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Big Willi hat geschrieben:Wenn ich mir die Liste so anschaue, wird das ein sehr überschaubares Treffen. Was ist los mit euch?
Hallo Willi,
Ja das stimmt wohl… fragen uns auch worauf gewartet wird.
Aber wenigstens hat sich der Knarf mal wieder aus der Versenkung gemeldet und kommt zum Treffen.
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Hallo zusammen,
das wird schon werden. Ich bin ja auch erst dabei nach der zweiten Hüft-Op wieder Tritt zu fassen. Big-Gespann wieder flott bzw. hauptsächlich bremsfähig machen ... hier ist im letzten Dreivierteljahr wegen meiner Schmerzen alles liegengeblieben. Aber die sind ja jetzt weg - und nu habe ich keine Ausreden mehr.
Schöne Grüße, Bambi ... dessen Röntgenfoto eher aussieht als ob er zwei alte Vorderlager Piratenpistolen eingebaut hat ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Glück Auf, da möchte ich ja den Krankenfred gleich noch etwas befeuern.
Bilder hab ich zwar keine schrecklichen aber, 3 Chemos hab ich weg und 3 kommen aktuell noch, es zieht sich hin bis Pfingsten.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen.
Einige Insider wissen Bescheid.
Gruß Lars
Der jetzt bloß etwas Kurzstrecke um den Kirchturm fährt.
Sowas will man garnicht hören/lesen! Alles Gute und auf daß Du wieder richtig ins Lot kommst!
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Naja, es werden auch spürbar immer weniger Leute hier. Die Kisten werden alt und nicht alle die irgendwann umsteigen bleiben im Forum
Aber nachdem ich es seit Beginn meiner Big Zeit 2007 noch nie geschafft habe werd ich dieses Jahr endlich auch mal dabei sein, Anmeldung ist grade raus Und es kommt nochmal einer mit der hier nicht vertreten ist.
Also immerhin nochmal 2 Bigs mehr fürs Treffen und die Crossstrecke
Ich bin ja noch nicht so lange hier. Wollte dieses Jahr dabei sein und mal ein paar von euch persönlich kennenlernen Leider kollidiert der Termin mit einer Österreich Tour Veranstaltung 18-22. Die ist seit Januar gebucht und bezahlt.
mich würde interessieren, wer Interesse daran hat die Crossstrecke in Kleinhau zu nutzen. Wie man vor 10 Jahren sehen konnte eignet sich diese durchaus für die DR BIG. Fahrer und Fahrerinnen sollten allerdings schon etwas Geländeerfahrung mitbringen. Für diejenigen, die es erstmalig probieren möchten, gibt es eine Anfänger- und Kinderstrecke. Leider habe ich es 2015 verpasst und will das dieses Jahr auf jeden Fall nachholen, auch wenn ich jetzt Ü60 bin. Wer noch (los, gebt euch einen Ruck und lasst den alten Mann nicht alleine!)?
Gruß Knacki
PS: Glückwunsch an J... äh ... Motte
Hoi Knack.
Ich würde dich schon an die Hand nehmen. Auch wenn Du es nicht nötig hast.