Hallo Miro und Sven,
dann hattet Ihr den besseren Schnitt: 60 Kilometer zwischen den Pannen. Bei '972 Breakdowns - Auf dem Landweg nach New York' lagen nur 41,1 Kilometer zwischen den Pannen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Hallo zusammen,
kann man seine Bilders irgendwo hochladen? Sind dieses Mal nur ca. 30 - 40 geworden. Ich hatte zwar nach dem Flutlicht-Cross mit ca. 200 Bildern den Speicher gelöscht ... aber vergessen, daß der Akku dann auch geladen werden sollte ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
KahlBig hat geschrieben: ↑23.06.2025, 18:07
Der Kollege mit der krummen 41er Gabel kann sich bei mir melden. Hab da noch ne Gabel liegen. Kann er gegen ne Kiste Bier bei meiner Mama holen.
Die Gabel der blauen 41er ist nicht krumm, nur in der Klemmung verzogen.
Gruß Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Bambi hat geschrieben: ↑23.06.2025, 19:47
Hallo zusammen,
kann man seine Bilders irgendwo hochladen? Sind dieses Mal nur ca. 30 - 40 geworden. Ich hatte zwar nach dem Flutlicht-Cross mit ca. 200 Bildern den Speicher gelöscht ... aber vergessen, daß der Akku dann auch geladen werden sollte ...
Schöne Grüße, Bambi
erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern und dem Orga-Team für ein wunderbares und entspanntes Treffen bedanken!
Es hat mir als "Schatzeister" viel Freude bereitet und bot mir auch genügend Zeit mich gedanklich auf meinen letzten beruflichen Lebensabschnitt vorzubereiten.
blechroller hat geschrieben:
@Alex: mit dem Gedanken bin ich auch nach Hause gefahren. Big treffen sollten grundsätzlich neben einer Crossstrecke stattfinden
Viele Grüße
Til
Nen gutes Endurogelände wäre schon interessanter
Ne Crossstrecke ist schon geil, aber echt heftig fürs Material.
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
blechroller hat geschrieben:
@Alex: mit dem Gedanken bin ich auch nach Hause gefahren. Big treffen sollten grundsätzlich neben einer Crossstrecke stattfinden
Viele Grüße
Til
Nen gutes Endurogelände wäre schon interessanter
Ne Crossstrecke ist schon geil, aber echt heftig fürs Material.
Gruß Michel
Dann halt Enduro, aber hauptsache man kann ohne Asphalt fahren.
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Organisation! Es war mein erstes Treffen, aber sicher nicht das letzte. Die Atmosphäre war super, und die Mischung aus Technik, Gesprächen und Geländefahren hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Mal!