Offroad Guide 04 hat geschrieben: ↑12.08.2025, 09:53
Aber wer will überhaupt erscheinen
Gruß der Duke
Ich bin raus. Bin in Transilvanien.
Grüße vom Gaertner:coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)
Ich würde sagen, wetterbedingt in einem Biergarten oder mit einerTerrasse.
An der Brücke waren wir schon lange nicht mehr, da würde man ja auch gleichzeitig mal wieder sein Zweirad bewegen.
Ansonsten die Luiese in Dahlem oder von mir aus auch das Bardolino.
Moin! Ich bin raus, da ich gerade eine Bazillenschleuder bin. Werde mich in den kühlen Keller zurückziehen und erholen.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
So, da morgen der zweite und somit der erste, ergo nächste Woche der zweite, stünde wieder Stammtisch an. Ich melde mich rechtzeitig ab. Bin nicht in Berlin, da drei Konzerte in drei Städten in fünf Tagen.
Allet klar?!
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)
Ick bin ja nich jeder.
Hier: Wedellstraße 31, 12249 Berlin?
Grüße vom Gaertner
ohne mich. Ich pflege meinen grippalen Infekt.
Der Duke wollte, daß ich trotzdem erscheine.... der Hinweis auf eure mögliche gesundheitliche Entwicklung, verleitete ihn zu der Aussage: bleib weg.
Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
nach Blick in den Kalender kann ich kommende Woche an keinem Tag.
Aber Donnerstage sind meist schlecht. Die und Mi besser.
Grüße vom Gaertner