Aaaalso... Euer Wunsch soll nicht ungehört bleiben... Ich stelle Euch also wieder einen Kalender zusammen.
Einige Einsendungen aus Euren Reihen sind schon bei mir angekommen, aber ich freue mich auch weiterhin über Fotos, falls noch jemand etwas im Speicher des Handys oder der Kamera findet
Kalenderbestellung 2026
Bestellungen nehme ich ab sofort und bis auf weiteres entgegen (wie immer, bis die Vorschau online ist unverbindlich)...
Ich warte noch auf Rückmeldung vom Drucker wegen der Preise und bis wann er spätestens die endgültige Menge für den Druck wissen muss;
Aber der Preis wird aber wohl, wie in den letzten Jahren abhängig von der Bestellmenge sein... also bestellt fleißig, dann wird es für alle etwas günstiger...
Sobald ich das Angebot des Druckers habe, schreibe ich hier dazu, welchen Preis ich in diesem Jahr aufrufen muss.
Als Anhaltspunkt: im letzten Jahr hätte der Kalender bei weniger als 50 Exemplaren incl. Versand 31 Euro gekostet (23 Euro pro Kalender plus 8 Euro Versand) ; bei mehr als 50 Kalendern lagen wir dann bei "nur noch" 26,50 Euro incl Versand (18,50 Euro pro Kalender plus 8 Euro Versand)
Die magische Grenze der 50 Exemplare ist geknackt und ich kann Euch den Kalender 2026 zum gleichen Preis anbieten wie im letzten Jahr... Also 26,50 Euro incl Versand (18,50 Euro pro Kalender plus 8 Euro Versand)
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie viele Kalender schon auf der Liste stehen...
Bestellungen bitte an
kamerakind[at]email.de das [at] wie immer durch @ ersetzen
Bitte bestellt NUR unter der angegebenen Mail-Adresse und NICHT per PN oder hier im Thread, sonst gehen die Bestellungen unter!
WICHTIG: Gebt bei der Bestellung bitte
Euren Namen
Euren Forumsnick und
Eure Adresse an
und natürlich wieviele Kalender Ihr haben wollt.
Und hier kommt endlich auch die Vorschau:
Für alle, die die letzten Kalender nicht gesehen haben und eine Idee bekommen möchten wie das Ergebnis aussehen könnte hier mal ein Link:
Hallo Yvonne, hallo Lemmi,
hab' ich - wegen der Versandprobleme der Bilder letztes Jahr - zu lange gezaudert mit der Zusendung!
Der Kalender ist aber fein geworden!
Liebe und vorfreudige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Bambi hat geschrieben: ↑21.11.2025, 13:06
Hallo Yvonne, hallo Lemmi,
hab' ich - wegen der Versandprobleme der Bilder letztes Jahr - zu lange gezaudert mit der Zusendung!
Der Kalender ist aber fein geworden!
Liebe und vorfreudige Grüße, Bambi
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender
Du hast eine neue Chance für den Kalender 2027
.
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Ich musste aus technischen gründen noch eine kleine Änderung vornehmen...
Der Titel und der Dezember sehen jetzt etwas anders aus, aber ich finde, das macht den Kalender nicht unansehnlicher...
.
Falls noch jemand zögert, weil ich den endgültigen Preis noch nicht genannt habe:
Die magische Grenze der 50 Exemplare ist geknackt und ich kann Euch den Kalender 2026 zum gleichen Preis anbieten wie im letzten Jahr... Also 26,50 Euro incl Versand (18,50 Euro pro Kalender plus 8 Euro Versand)
.
Soo... die Bestellung beim Drucker ist aufgegeben und wenn ichts dazwischen kommt, bekomme ich die Kalender spätestens am 12.12. !
Dann kannd er Versand starten...
.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Unsere sind auch da!
An Locke und Balu liefere ich dann am Dienstag aus ...
Danke, Danke und schöne Grüße, Bambi