Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.
Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!
Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!
Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
also für das Ritzel für die 750er Big habe ich Verwendung----ich hab leider ein neuen Kettenkit bekommen aber das Ritzel ist für ne 800er mit Scheibenbremse, das ist blöd.
Ich hab hinten bei der SR 41 eine etwas andere Form der Nabe die läuft so konisch zu und die Schrauben am Ritzel sitzen auch weiter innen - das Ritzel ist also ganz anders als bei der 800er.
Moinsen, ja wegen Ritzel gegen Leinburger komm ich jetzt mal auf die Tauschung zurück ,den Kasten hätte ich ab Dienstag 31.3. startbereit- wo müßte dieser denn hin wo das Ritzel wartet?
Grüße Stephan
Am besten wir telefonieren uns mal zusammen 0163 7967206
isch habe nämlich gar kein wats app....ich fahr ja ne big, da bin ich froh wenn ich das handy klingeln höre....während der fahrt steckt das in meiner jackentasche innen da wackelt das so schön lustig,und ich muß erst anhalten und zurückrufen
is besser wegen verständigung,ab und an mal fahr ich auch ne mz die ist deutlich schneller und bei 200 ans telefon. eher blöd....da ist die straße immer so schnell alle....