Absolut ENDGEIL!
- Florian
- Moderator

- Status: Offline
Absolut ENDGEIL!
Nein Axel, du bist nicht gemeint, mit dir hat keiner ein Problem und und du hast dich auch nicht nassgemacht:P :laugh:
Es geht lediglich um ausgeschwitzte Flüssigkeit in der Körperhöhlung unter der Schulter, zwischen Oberarm und Rumpf.
Haben wir uns jetzt klar ausgedrückt? ;)
Gruß Florian
Es geht lediglich um ausgeschwitzte Flüssigkeit in der Körperhöhlung unter der Schulter, zwischen Oberarm und Rumpf.
Haben wir uns jetzt klar ausgedrückt? ;)
Gruß Florian
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
- madmike
- Gold Boarder

Absolut ENDGEIL!
Axel hat geschrieben:
Gruß,
MM
Du und deine "Axialen Wortspiele":woohoo:Evildent_Resi hat geschrieben:Vielleicht hatte der Fahrer nur Probleme mit Axelnässe... :sick: :laugh:
Grussa
LarS
Hm?
Gruß,
MM
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
50°16.528 N
8°20.984 O
- Roland
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Muss die Deo-Qualität in Usa Scheisse sein ...
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Hee... AXEL!
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
-
JanB
- Besucher

-
Gast
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
Kunde: „Do you have a four volt, two watt light bulb?“
Verkäufer: „For what?“
K: „No, two.“
V: „To what ...“
K: „Yes.“
V: „No“
K: „Thank you. Goodbye.“
V: „Goodbye.“
nice week
manu
Verkäufer: „For what?“
K: „No, two.“
V: „To what ...“
K: „Yes.“
V: „No“
K: „Thank you. Goodbye.“
V: „Goodbye.“
nice week
manu
-
Dickschiffkapitän
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
madmike bemerkte:
http://youtube.com/watch?v=-nLDQJRr-NM
Axel.. Ich sah im wald mal nickende fichten.
Andere können das besser:Axel hat geschrieben:Du und deine "Axialen Wortspiele":woohoo:Evildent_Resi hat geschrieben:Vielleicht hatte der Fahrer nur Probleme mit Axelnässe... :sick: :laugh:
Grussa
LarS
Hm?
Gruß,
MM
Axel.. Ich sah im wald mal nickende fichten.
- madmike
- Gold Boarder

Absolut ENDGEIL!
GEILGEILGEIL!!!!!!
Ich schmeiß mich weg:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich schmeiß mich weg:woohoo: :woohoo: :woohoo:
[size=150][color=#FF0000]Statistisch gesehen sind Fische die am seltensten überfahrenen Tiere![/color][/size]
50°16.528 N
8°20.984 O
50°16.528 N
8°20.984 O
-
Willy
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
Axel hat geschrieben:
Andere können das besser:
Axel.. Ich sah im wald mal nickende fichten.[/quote]
Das ist auch ganz nett
http://www.clipfish.de/player.php?video ... %3D&cat=12
ich hab im wald noch nix gesehen...........
Andere können das besser:
Axel.. Ich sah im wald mal nickende fichten.[/quote]
Das ist auch ganz nett
http://www.clipfish.de/player.php?video ... %3D&cat=12
ich hab im wald noch nix gesehen...........
-
DRea
- Besucher

Absolut ENDGEIL!
Nichts geht über den guten Umgangston!
Pisa lässt grüßen. Ein paar gesammelte Anekdoten aus einer repräsentativen Stadt
(es kann einen aber auch überall treffen!!).
Im Supermarkt. Mutter zu ihrer Tochter:
"Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!".
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: "Schantalle, geh nischt bei die Asis!"
Mutter und ein drei- bis vierjähriges Mädchen im Supermarkt, die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakkeline (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: "Wo is Mischelle hin?"
2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"
Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist: "Wem ist die Mopped?"
Ein anderer: "Ich!"
"Schantall, die Mutti ist jetz wech!" oder auch "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchstach inna anderen Frittenbud feiern."
Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: "Komm ma schnell nach misch!"
Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit Gangster-Outfit an der Bushalte. Meint der eine zum anderen:
"Isch bin deine mudda, du Hurensohn!!!" :)
Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein belegtes Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: "Ey Chantal, du bist so scheiße, ey "
Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na Hause fahrn!"
Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
Mann lehnt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"
Straßenmann: "Pommes!"
Der Knaller beim Frauenarzt: Mutter und Tochter sitzen im Wartezimmer. Tochter (14) heult, Mutter keift: "So blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne Kondom mim Steven zu bumse (!!!!) ???
Mutter im Woolworth: Tschüstiiin (Justine nehm ich mal an...), du bledie Schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die goschn!!!
Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: "Määääändy, den grünen Fahrrad ist wech. Ich glaub, den ist geklaut!"
Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab, kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre. "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (...Klar, das sagen alle!!)
Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?"
Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch 'nen Zettel gegeben!"
Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: "1 x Malbüro"
Im Streichelzoo:
"Schantalle, mach dat Mäh mal ei."
Pisa lässt grüßen. Ein paar gesammelte Anekdoten aus einer repräsentativen Stadt
(es kann einen aber auch überall treffen!!).
Im Supermarkt. Mutter zu ihrer Tochter:
"Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!".
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu: "Schantalle, geh nischt bei die Asis!"
Mutter und ein drei- bis vierjähriges Mädchen im Supermarkt, die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: "Schakkeline (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"
Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: "Wo is Mischelle hin?"
2.: "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"
Brüllt ein Mann über die Strasse, weil sein Auto zugeparkt ist: "Wem ist die Mopped?"
Ein anderer: "Ich!"
"Schantall, die Mutti ist jetz wech!" oder auch "Sascha, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchstach inna anderen Frittenbud feiern."
Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau. Er holt tief Luft und schreit, unmittelbar neben meinem Ohr: "Komm ma schnell nach misch!"
Unterhalten sich zwei kleine Proleten mit Gangster-Outfit an der Bushalte. Meint der eine zum anderen:
"Isch bin deine mudda, du Hurensohn!!!" :)
Vor zwei Wochen im Zug nach Würzburg: Ca 16 jährige Mutter drückt ihrem einjährigen Kind ein belegtes Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter: "Ey Chantal, du bist so scheiße, ey "
Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Britta! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na Hause fahrn!"
Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
Mann lehnt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei. Fenstermann: "Eeeeeeeey! Wo geeehse?"
Straßenmann: "Pommes!"
Der Knaller beim Frauenarzt: Mutter und Tochter sitzen im Wartezimmer. Tochter (14) heult, Mutter keift: "So blöd kamma doch net sin, hab isch dir beigebrocht, ohne Kondom mim Steven zu bumse (!!!!) ???
Mutter im Woolworth: Tschüstiiin (Justine nehm ich mal an...), du bledie Schlomp, lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die goschn!!!
Wurde mal von meinen Nachbarn so geweckt: "Määääändy, den grünen Fahrrad ist wech. Ich glaub, den ist geklaut!"
Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet hab, kam mal der kleine Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre. "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (...Klar, das sagen alle!!)
Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?"
Er: "Nee, aber sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch 'nen Zettel gegeben!"
Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: "1 x Malbüro"
Im Streichelzoo:
"Schantalle, mach dat Mäh mal ei."
- Olaf
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
Man gut das ich nicht Schantalle heisse... ;)
...scheinen ja empirisch betrachtet am schlimmsten betroffen zu sein :huh:
...scheinen ja empirisch betrachtet am schlimmsten betroffen zu sein :huh:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Marodeur
- Expert Boarder

Absolut ENDGEIL!
Also teilweise hört sich das nach Saarland an... ;)
Die haben teilweise einen Satzbau das es einem die Zehennägel aufrollt...
Gruß
Markus<br><br>Post geändert von: Marodeur, am: 02/10/2007 03:18
Die haben teilweise einen Satzbau das es einem die Zehennägel aufrollt...
Gruß
Markus<br><br>Post geändert von: Marodeur, am: 02/10/2007 03:18
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
-- Walter Röhrl[/color]
[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
- Florian
- Moderator

Absolut ENDGEIL!
Was man hier für Dialekte liest, die für Deutsch gehalten werden, da rollen sich mir manchmal auch die Zehennägel auf *lach*:P
@Drea
Ich hoffe das waren keine empirischen Erfahrungen aus deinem Leben und warten bei den Ärzten. Sollten die wirklich alle authentisch sein, dann wander ich echt bald aus :sick:
Gruß Florian
@Drea
Ich hoffe das waren keine empirischen Erfahrungen aus deinem Leben und warten bei den Ärzten. Sollten die wirklich alle authentisch sein, dann wander ich echt bald aus :sick:
Gruß Florian
- Marodeur
- Expert Boarder

Absolut ENDGEIL!
*pieps* hat geschrieben:
Andererseits meinten da mal so Bürschchen im Burger King Manowar und Metallica wär ja "voll true" aber "sowas von true". Alles andere is halt Kommerz... Wobei die neuen von Manowar und Metallica wohl auch eher Kommerz wären und nimmer so true... Öhm... Jo... *hust* :blush:
Gruß
Markus
Ich bin da voll zurückgeblieben. Bei mir tönt da Mucke aus den 80ern. Um genauer zu sein Manowar - Fighting the world.---> nicht deine Allgemeinbildung macht dich zur Persöhnlichkeit sondern die Aktualität deiner Klingeltöne uff den Handy.
Andererseits meinten da mal so Bürschchen im Burger King Manowar und Metallica wär ja "voll true" aber "sowas von true". Alles andere is halt Kommerz... Wobei die neuen von Manowar und Metallica wohl auch eher Kommerz wären und nimmer so true... Öhm... Jo... *hust* :blush:
Gruß
Markus
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]
-- Walter Röhrl[/color]
-
DRea
- Besucher

-
roland.k
- Besucher

-
diddi
- Besucher

- Florian
- Moderator

Absolut ENDGEIL!
Wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Hammergeil!
-
JanB
- Besucher

- Olaf
- Platinum Boarder

Absolut ENDGEIL!
JanB hat geschrieben:
Suuuuper Video :cheer: :cheer: :cheer:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)