Terminfrühwarnung Briancon 2006
-
pierre
- Besucher

- Status: Offline
Hi Leutz,
so wie es im Augenblick aussieht, bekomme ich Urlaub für die Zeit!!!! Aber ich frohlocke da noch nicht, man weiss ja nie.........:sick: :sick: :sick: :sick: .
Ausserdem hab ich inzwischen ein zweites Auto, d. h. ich kann den Transit mit Hängerkupplung mitnehmen.
Jetzt muss ich nur noch klären, ob ich den Hänger in der Zeit bekomme. Der ist auf jeden Fall gross genug für zwei BIG.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn der Hänger frei ist, habe ich auf jeden Fall Platz für ne zweite BIG, und auch genug Platz im Auto für Gerödel.
pierre
so wie es im Augenblick aussieht, bekomme ich Urlaub für die Zeit!!!! Aber ich frohlocke da noch nicht, man weiss ja nie.........:sick: :sick: :sick: :sick: .
Ausserdem hab ich inzwischen ein zweites Auto, d. h. ich kann den Transit mit Hängerkupplung mitnehmen.
Jetzt muss ich nur noch klären, ob ich den Hänger in der Zeit bekomme. Der ist auf jeden Fall gross genug für zwei BIG.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn der Hänger frei ist, habe ich auf jeden Fall Platz für ne zweite BIG, und auch genug Platz im Auto für Gerödel.
pierre
- Tanker
- Expert Boarder

Zadak schreibe:
Freu mich schon auf ne riesige woche!
ich hab mich von pink-rot-lila verabschiedet und trete jetzt in einem zarten mintgrün mit aufgeflockten orangen applikationen an!!! muß jetzt nur noch die farbe meiner dicken anpassen, weil schwarz geht dazu ja nun überhaupt nicht!!!Tanker schreibe:Hi Kay,Mankmill schreibe:Hi Alle,Offroad Guide 04 schreibe:Chris der Tanker ist aus Berlin ;-) der war och schon einmal uffm Stammi aber hast den wohl vergrault der kamm ja nie mehr ;-)Tanker und Bigwilli kann ich nicht zuordnen. Kann mir mal jemand dabei helfen.
Manki, nenene so schnell graulste mich nicht weg! Ich habs nur leider gerade so geschafft im letzten halben Jahr einen TupperTank leer zu fahren. Und das als Tanker selbst!
Chris, ja klar sollten wir die Anreise (und auch die Rückreise!) gemeinsam in Angriff nehmen. Is nämlich ganz schön weit und kostet auch ganz schön viel Geld.
Ein brauchbares Zugfahrzeug hätte ich, fehlen nur noch ein Hänger für zwei, Du und Dein Mopped. Und ne Kiste Bier, was zum Grillen, Zelt.....
Alle vom letzten Jahr: Ich habe mir Eure verhaltene Kritik an meiner farblich doch ausgeprägt geschmackvoll ausgewählten Bekleidung (was bei Götz zum halben Preis halt weg musste...)zu Herzen genommen, und bin gestern beim Motorradbekleidungsfachverkäufer schwach geworden. Leider ist meine perfekte eingesprungene Linkskehrendriftwendung mit im Fels fixiertem Lenker jetzt nicht mehr drei Täler weiter zu sehen. Schade!
Viele Grüße
Kay
na dann bin ich aba mal gespannt. ;)
ciao
LG Jörg
Freu mich schon auf ne riesige woche!
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
- Zadak
- Expert Boarder

Hi Folks,
für alle noch unentschlossenen, bitte bis Ende Juni bescheid sagen ob man mit fährt oder nicht. Es geht um die Planung unseres Gerödels vorort.
Was denken die andere: Sollten wir eine max. Teilnehmerzahl wie letztes Jahr definieren? Wenn Ja, wie hoch sollte die sein?
ciao
LG Jörg

für alle noch unentschlossenen, bitte bis Ende Juni bescheid sagen ob man mit fährt oder nicht. Es geht um die Planung unseres Gerödels vorort.
Was denken die andere: Sollten wir eine max. Teilnehmerzahl wie letztes Jahr definieren? Wenn Ja, wie hoch sollte die sein?
ciao
LG Jörg
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper
- Silke
- Platinum Boarder

Also, eine maximale Teilnehmerzahl würde ich nicht festlegen. Letztes Jahr wollten auch ein ganzer Haufen mehr Leute kommen und angekommen ist nicht jeder....
In den Tagen vor der Abfahrt hat es nur so von Absagen gewimmelt... Wie immer, denke ich.
Was meint Ihr?
Silke
In den Tagen vor der Abfahrt hat es nur so von Absagen gewimmelt... Wie immer, denke ich.
Was meint Ihr?
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Stolzi
- Fresh Boarder

pierre schreibe:
da Roland zwar noch jemanden im Auto mitnehmen könnte, sein Hänger aber eventuell zu klein für meine Big ist, könnte ich ja bei dir mitfahren.
Gruß
Hans
Hi Pierre,Hi Leutz,
pierre
da Roland zwar noch jemanden im Auto mitnehmen könnte, sein Hänger aber eventuell zu klein für meine Big ist, könnte ich ja bei dir mitfahren.
Gruß
Hans
-
pierre
- Besucher

Hi Stolzi,
sollte klar gehen, aber ich werd wohl erst am 19. fahren, da dann erst meine Frau aus dem Urlaub zurückkommt (frühestens am Freitagabend), und die ist mit dem Transit unterwegs. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit dann erst nachmittags werden wird, also Samstag BIG fahren wird nichts:( :( :( :( . Aber das ist alles nur als Vorabinfo gedacht, um Überraschungen zu vermeiden und du von vorneherein im Bilde bist. Alles noch nicht amtlich. Habe aber heute noch mal die Bestätigung des genehmigten Urlaubs bekommen, das sollte sicher sein:unsure: :unsure: :unsure:
Alles andere werden wir dann spätestens Anfang August ausknobeln.
@Zadak:
Somit kannste mich mal mit , naja, sagen wir mal 95% sicher einplanen. Ankunft am 19. abend
Dieses Jahr muß es jetzt endlich mal klappen
gruß, pierre
sollte klar gehen, aber ich werd wohl erst am 19. fahren, da dann erst meine Frau aus dem Urlaub zurückkommt (frühestens am Freitagabend), und die ist mit dem Transit unterwegs. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit dann erst nachmittags werden wird, also Samstag BIG fahren wird nichts:( :( :( :( . Aber das ist alles nur als Vorabinfo gedacht, um Überraschungen zu vermeiden und du von vorneherein im Bilde bist. Alles noch nicht amtlich. Habe aber heute noch mal die Bestätigung des genehmigten Urlaubs bekommen, das sollte sicher sein:unsure: :unsure: :unsure:
Alles andere werden wir dann spätestens Anfang August ausknobeln.
@Zadak:
Somit kannste mich mal mit , naja, sagen wir mal 95% sicher einplanen. Ankunft am 19. abend
Dieses Jahr muß es jetzt endlich mal klappen
gruß, pierre
- Ela
- Senior Boarder

Das scheint ja langsam Form anzunehmen....:)
@ Jörg
Ich würde auch sagen wir warten erst mal ab.
Silke hat recht,in den letzten zwei Jahren war es so das es ein paar Tage vorher jede Menge absagen gehagelt hat..
LG Ela
@ Jörg
Ich würde auch sagen wir warten erst mal ab.
Silke hat recht,in den letzten zwei Jahren war es so das es ein paar Tage vorher jede Menge absagen gehagelt hat..
LG Ela
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
- Matthias
- Moderator

Ich finde es ekelhaft mit was für Bilder Ihr unser immer den Mund wässrig macht ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
- Silke
- Platinum Boarder

Was fürn Bild? Da stehen doch nur son paar müde Bigs in der Gegend rum. :-) :-) :-) :-)
Silke
... die sich schon freut! - ist noch sooo lange hin!
Silke
... die sich schon freut! - ist noch sooo lange hin!
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ela
- Senior Boarder

@ Matthias
Haste auch Recht.Solche Bilder sind gemein.
Besser ich nehm so eins hier:laugh:
Dann ist das nicht ganz so schlimm....:whistle:
Haste auch Recht.Solche Bilder sind gemein.
Besser ich nehm so eins hier:laugh:
Dann ist das nicht ganz so schlimm....:whistle:
- Silke
- Platinum Boarder

Ich fands ja total doof da...
Es hat geregnet und es war kalt...

Es hat geregnet und es war kalt...

- Silke
- Platinum Boarder

Und dann mußte man auch noch uinter der verschwitzen Dreckwäsche sitzen:

- Silke
- Platinum Boarder

und schrauben mußten man auch am frühen Morgen:

- Silke
- Platinum Boarder

Und so blöde Fiat Puntos machen einem auch noch was kaputt:

- Silke
- Platinum Boarder

und so komische müde Gestalten hängen da rum:

- Silke
- Platinum Boarder

Und extrem-Bergsteigen war auch noch angesagt... :

- Silke
- Platinum Boarder

Also ich weiß nicht, DA wollt Ihr mit fahren? DADRAUF ist wer neidisch? :-) :-) :-) :-)
Silke
aha... dadurch, daß man Fotos immer einzeln posten muß hab ich grad nen Haufen postings extra und bin jetzt
<--- Senior... So schnell wird man alt. :-)<br><br>Post geändert von: Silke, am: 22/03/2006 11:46
Silke
aha... dadurch, daß man Fotos immer einzeln posten muß hab ich grad nen Haufen postings extra und bin jetzt
<--- Senior... So schnell wird man alt. :-)<br><br>Post geändert von: Silke, am: 22/03/2006 11:46
- Ela
- Senior Boarder

Na ja Silke.....
wir verraten auch nicht das man nach solchen Strapazen mit dieser wirklich genialen Aussicht belohnt wird.... oder? Neee liebr nichts verraten
:silly:
wir verraten auch nicht das man nach solchen Strapazen mit dieser wirklich genialen Aussicht belohnt wird.... oder? Neee liebr nichts verraten
:silly:
- Silke
- Platinum Boarder

Das behalten wir lieber für uns. :-)
Silke
Silke
- Zadak
- Expert Boarder

Nur nix verraten!;) ;) ;) ;)
Wir stellen dann hinterher wieder nette Bilder ins Netz.
ciao
LG Jörg
Wir stellen dann hinterher wieder nette Bilder ins Netz.
ciao
LG Jörg
www.zadaks-motorreise.de
Live long and Prosper
Live long and Prosper