Ela hat geschrieben:
@ Willy
schön wäre wenn du die leute, die nicht auf dem jahrestreffen waren, darüber informierst was rund gemacht werden soll????;)
@ Hannes
NRW Stammtisch?
@ Klado
Es hat doch noch niemand gemeckert.Die Idee darüber zu diskutieren ist gut.
Ich bin einverstanden mal für eine Weile ein oder zwei neue Lokatoions zu finden, aber jeden Monat was anderes kommt für mich eher nicht in Frage.
Und die Idee mit dem NRW Stammtisch? Heisst das wir schliessen uns mit dem Rheinlandstammtisch zusammen?
RUND MACHEN
Das was ich meine hat der Hannes im Posting,
wo es um die Namensgebung des Stammtisches geht ja schon angesprochen.
NRW STAMMTISCH?
Ich glaube nicht das Hannes und Klaus meinen das wir uns mit dem Rheinlandstammtisch zusammen tun.
Sondern das hat eher etwas mit dem ..........
na ja es steht ja in den Postings von den beiden, die Leute kommen halt nicht mehr nur aus dem Ruhrpott.
@Hannes und KlaDo
Vielleicht sollten wir auch unseren Stammtisch umtaufen in NRW - Stammtisch
Ich finde wenn, dann NRW-Ruhrpottstammtisch gut.
Die Lösung den Stammtisch mal hier mal da...... ich denke das ist ganz einfach
Kommunikation und daran denken das sich alle Wohlfühlen sollen.
Kommunikation ist ein Vorgang, bei dem zwischen Individuen Informationen ausgetauscht werden; dies kann auf einer nonverbalen oder verbalen Ebene geschehen.
Man sollte dabei beachten:
Die Beherrschung eines gewissen Wortschatzes, Satzgrammatik, Wortbildungsregeln, Aussprache, Orthographie usw. und ganz wichtig
Kommunikationsregeln
Das Einhalten der Kommunikationsregeln ist förderlich für:
Das sich alle Wohlfühlen
Und hin und wieder vielleicht mal ein Stammtisch mit dem Rheinlandstammtisch zusammen........
Kommunikation
Ansonsten hat der Ruhrpottstammtisch doch ganz gut geklappt und wir sollten weiterhin zusehen das wir es schaffen das so viele Leute wie möglich den Stammtisch besuchen können, Zeit und Entfernungsmässig.
Das man es nie allen Recht machen kann ist jedem klar und jeder wird für sich auch gerne mal einen Kompromiss in Kauf nehmen.
Einfach weil der Stammtisch geil ist (Zitat: Willy)
LG..... MfG..... schöne Grüße.....und son Zeugs....
Willy
PS. Mir ist es schnuppe ob ich einem ein Alt, ein Kölsch oder ein Pils ausgebe.