Wieso eigentlich Sauerländerstammtisch ?????
Da ist doch garkein Sauerland mehr !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerland" target="_blank<br><br>Post geändert von: 800treiber, am: 26/02/2009 17:27
Wieso eigentlich Sauerländerstammtisch ?????
Da ist doch garkein Sauerland mehr !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerland" target="_blank<br><br>Post geändert von: 800treiber, am: 26/02/2009 17:27
naja, ist auf jedenfall nah genug, das du auch mal den popo bewegen kannst...
lassdich mal blicken
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Da steht nix von Sauerländerstammtisch
da steht nur Sauerländer Eintopf
da gehts auch nich um Mopeds
sondern nur ums Essen
und weil dat so alte Säcke sind
halt nur Eintopf den könnse schlürfen
B) ;) :laugh: :blink: :woohoo: :whistle:
sondern nur ums Essen
und tüß
aehhh, habich das was von essen gehoert??? jehova....
uwe
(merkt man eigentlich, das der hintern wieder juckt? alle kommen langsam wieder aus den winterloechern....)wenn sich jetzt noch ein chat wie frueher findet, gehts bergauf..)
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
sondern nur ums Essen
und tüß
Alter Sack??? Ich??? Na warte, wenn wir uns heute abend sehen...:evil: :evil: :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;) ;) ;)
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Hab ich gesagt ich komme heute abend auf jeden Fall? Es ist passiert. Mir ist zwar nicht der Himmel auf den Kopf gefallen, aber LittleTobi hat sich dazu entschlossen uns heute mal mit Scharlach und seinen ganzen Begleiterscheinungen ( Würg...) zu überraschen...Und da Sonja bis morgen abend auf einer Fortbildung ist, hat der Papa natürlich die Arschkarte gezogen, weil, so kann ich Tobi schlecht woanders übernachten lassen. ( Schluchz, heul...:( :( :( ). Wünsch euch trotzdem viel Spass heute abend, und trinkt einen für mich mit.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :S
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
hey leute, dass war ja ein echt klasse abend, hat mich echt gefreut, euch mal wieder zu sehen. vor allem willi und didi, euch beide sieht man nämlich nur noch selten, aber das wird sich demnächst ändern;)