GAAAAANZ LIEBE GRÜSSE!diddi hat geschrieben: Frau Schröder und meinereiner erscheinen auch...![]()
Und euch allen viel Spaß!

GAAAAANZ LIEBE GRÜSSE!diddi hat geschrieben: Frau Schröder und meinereiner erscheinen auch...![]()

Moin Klado, Silvi und ich sind dabei, mit Übernchtung, Schlafsack und Isomatte bringen wir mit, wird sich bestimmt irgendwo ein trockenes Plätzchen für uns zwei findenKlaDo hat geschrieben:Na dann,
der Freitag rückt näher.Also machen wir es so,das jeder etwas zum Grillen/Essen mitbringt.Für die Getränke sorge ich,währe nur schön wenn sich alle ( ausser die die es schon getan haben) mal melden die kommen wollen.Nur damit ich weis um wieviele Personen es sich handelt.
![]()
Gruß Klaus.........also ich höre............äääh lese

Gut zu wissen... Wer weiss, wer weiss...diddi hat geschrieben:Messingstr. 29 58239 Schwerte

Hellas Uwe.DR_UPS hat geschrieben:
kommt der immel auch?
kommt der peter mit?
koennte bei uns pennen...
uwe

Hi Yvonne, kommt nieKamerakind hat geschrieben:He Tobi... wehe mir kommt zu Ohren, daß Du Deine Frau wieder zum Bier-holen humpeln lässt...![]()

Is 'ne SR41B,müssen noch ein paar kleine "Wartungsarbeiten" gemacht werden, aber ansonsten mit ihren 20 Lenzen noch gut in Schuss. Führerschein dauert noch. Müssen erst unsere Fläche vorm Haus herrichten. ( Baggern, schottern, Kantensteine setzen, Pflastern usw. usw. usw....)Kamerakind hat geschrieben:Na bitte geht doch...bist eben doch der beste BigTobi...
![]()
Was isses denn für ne Big? ne 750er oder ne 800er??? Und wir wollen auf dem Laufenden gehalten werden bezgl Führerschein...viel Spaß beim Eintopf