Rallye di Croatia 2006
-
Aynchel
- Platinum Boarder

- Status: Offline
Rallye di Croatia 2006
he Manu
wo nimsten bei 8 Std. Wettbewerb die 8 bis 12 L Nutrax Suppe her ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Also echtes Carbo-Loading startet man 1-2 Wochen vor dem Start. :-) Du machst das schon richtig. Vor dem echten Start (bzw. täglich vorm Herunterfahren von der Rampe) tuts als Schneller KH Booster auch ein dicker Schokoriegel, 1 Glas süßer Obstsaft etc. Das gluckert dann nicht so im Bauch wie 1l auf Ex. :-)
Silke
... die da auf die ALDI Fitnessriegel schwört weil die nicht schmelzen und nicht kleben. :-)
Silke
... die da auf die ALDI Fitnessriegel schwört weil die nicht schmelzen und nicht kleben. :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Carbo-Loading?:huh:
Sacht mal, geht´s noch?
Wat soll denn das ganze Geloade nutzen tun, wenn das geloadete Carbo schon bei der Anreise abends immer mit Bierchen durche Blase in´s Klo gespült werden tut? Nu tut ma nich so heilig tun hier vorher, nä.
Also ährlich....:dry:
Sacht mal, geht´s noch?
Wat soll denn das ganze Geloade nutzen tun, wenn das geloadete Carbo schon bei der Anreise abends immer mit Bierchen durche Blase in´s Klo gespült werden tut? Nu tut ma nich so heilig tun hier vorher, nä.
Also ährlich....:dry:
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Aynchel
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
he Silke
wie schreibt man "Ralleys"
Aynchel aus Meddersheim
- Olaf
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Aynchel schreibe:
Silke
So aber auch nicht. Ich weiß es nicht. :-(he Silke
Silke
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Aynchel schreibe:
Wenn ich kein Getränk mahr im Rucksack habe werde ich total nervös beim Moppedfahren. Immer ein Schluck im Mund...
@Sven: Ich halte das nicht für so übertrieben, bei mir hats bis jetzt gut gewirkt und die meisten Unfälle auf Rallyes passieren NAchmittags wenn die Leute durch sind, und werd den Bauch voller komplexer Kohlenhydrathe hat ist da nicht so schwächegefährdet.
Und kostet ja nix außer viel essen vorher;-)
Und in der Kantine kennen sie mich jetzt schon, dass ich immer Reis oder Nudel statt der Pommes oder Kartoffeln als Beilage will;-)
Gruß
Manu, der es immer noch schade findet, dass in Bier keine KKH sind! So als ernährungsbewußtes Saufen für den Frieden
Auf der Tuareg hatt ich 2x 2,5 l im Rucksack und eine 0,5 l Flasche im Gurt. In der habe ich Nutraxx hochkonzentriert gemacht und dann an den DK mit Wasser verdünnt die Trinkbeutel wieder aufgefüllt. Das waren dann ca. 10 l. Mit morgens und abends Wasser kam ich da so auf 15-18 l am Tag, ohne das Du öfter Wasser lassen mußt als normal!he Manu
Wenn ich kein Getränk mahr im Rucksack habe werde ich total nervös beim Moppedfahren. Immer ein Schluck im Mund...
@Sven: Ich halte das nicht für so übertrieben, bei mir hats bis jetzt gut gewirkt und die meisten Unfälle auf Rallyes passieren NAchmittags wenn die Leute durch sind, und werd den Bauch voller komplexer Kohlenhydrathe hat ist da nicht so schwächegefährdet.
Und kostet ja nix außer viel essen vorher;-)
Und in der Kantine kennen sie mich jetzt schon, dass ich immer Reis oder Nudel statt der Pommes oder Kartoffeln als Beilage will;-)
Gruß
Manu, der es immer noch schade findet, dass in Bier keine KKH sind! So als ernährungsbewußtes Saufen für den Frieden
-
JanPf
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
In der Hoffnung bis dahin ein fahrfertiges Fahrzeug zu besitzen,möchte ich auch euer wunderzeug haben. In der Nachbarschaft weiß einer nich mehr wohin mit den Dingern und ich schraube noch an der ersten.,Sch... ist das,weil am WE auch kaum Zeit was zu machen.
gr Jan
Silke+Ralf: 5 Dosen
Aynchel: 3 Dosen
Olaf: 4 Dosen
Manu: 4 Dosen (kann Aynchel zur BB mitbringen)
Herma 2 dosen orange und 1 dose fürs walken
Jan: 2 Dosen
gr Jan
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Hallo Silke,
ich würde auch wieder gerne auf Deinen freundlichen Liefersrvice zurückgreifen. Übergabe gegen Bargeld in Molzbichel.
Bitte geb bescheid ob Du die Bestellung annimmst.
Vielen Dank und schöne Grüße im voraus.
Alex
Alex: 2 Dosen (Orange)
...
ich würde auch wieder gerne auf Deinen freundlichen Liefersrvice zurückgreifen. Übergabe gegen Bargeld in Molzbichel.
Bitte geb bescheid ob Du die Bestellung annimmst.
Vielen Dank und schöne Grüße im voraus.
Alex
...
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
AlexRedBull schreibe:
Silke
Hä? Na klar! Warum sollte ich das nicht? Hab ich doch schon immer so gemacht. :-)Bitte geb bescheid ob Du die Bestellung annimmst.
Silke
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Silke schreibe:
Super freu mich !!!!!
Danke schon mal im voraus!!!;)
Grüße vom Alex:woohoo:
AlexRedBull schreibe:Hä? Na klar! Warum sollte ich das nicht? Hab ich doch schon immer so gemacht. :-)Bitte geb bescheid ob Du die Bestellung annimmst.
Silke
Super freu mich !!!!!
Danke schon mal im voraus!!!;)
Grüße vom Alex:woohoo:
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Na dann bestell ich nochmal um:
Herma 2 dosen fürs walken und wandern, 1 Dose orange fürs moppetten
Herma 2 dosen fürs walken und wandern, 1 Dose orange fürs moppetten
- Silke
- Platinum Boarder

Rallye di Croatia 2006
Ein anderer Ralf aus meinem Bekanntenkreis hat gerade das hier gemailt, vielleicht hat ja ein stiller Mitleser hier noch Interesse?
+++
Moin allerseits!
Mein Platz ist gebucht, bezahlt und bestätigt. Eigentlich gut so, aber ich ziehe es vor mich mit (der Suche nach) meinem zukünftigen Arbeitsplatz zu beschäftigen (nette Umschreibung ;-) ).
Wer Interesse hat meinen Platz zu übernehmen, darf sich gerne melden.
Bezahlt habe ich 535 Oiros als Frühbucherstandardpreis. Nach Eingang eines zu vereinbarenden Betrags übernehme ich dann das Organisatorische, damit der "Höchstbieter" meinen Platz dort übernehmen kann.
Kontakt per EMail (lc4 ät gmx.li)oder per Telefon 0721 4763820(heute, Donnerstag Abend nach 19:00 ist allerdings nur der Anrufentgegennehmer da).
Gruß, Ralf Kiefer
+++
Silke
+++
Moin allerseits!
Mein Platz ist gebucht, bezahlt und bestätigt. Eigentlich gut so, aber ich ziehe es vor mich mit (der Suche nach) meinem zukünftigen Arbeitsplatz zu beschäftigen (nette Umschreibung ;-) ).
Wer Interesse hat meinen Platz zu übernehmen, darf sich gerne melden.
Bezahlt habe ich 535 Oiros als Frühbucherstandardpreis. Nach Eingang eines zu vereinbarenden Betrags übernehme ich dann das Organisatorische, damit der "Höchstbieter" meinen Platz dort übernehmen kann.
Kontakt per EMail (lc4 ät gmx.li)oder per Telefon 0721 4763820(heute, Donnerstag Abend nach 19:00 ist allerdings nur der Anrufentgegennehmer da).
Gruß, Ralf Kiefer
+++
Silke
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Silke,
führe mich nicht in Versuchung...ich war schon froh, als der Anmeldeschliss vorbei ging.
Da wir aber erst am 29.05 aus dem Urlaub wiederkommen ist es eh nicht möglich...
Gruß
Manu
führe mich nicht in Versuchung...ich war schon froh, als der Anmeldeschliss vorbei ging.
Da wir aber erst am 29.05 aus dem Urlaub wiederkommen ist es eh nicht möglich...
Gruß
Manu
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Gestern kamen auch die Unterlagen per Post. Protestgebühr wie jedes Jahr. Und Schnitt im Rechenbeispiel 45 km/h, mal sehen, ob sie dieses Jahr ernst machen.
Hört sichgut an, wa? Locklocklock
Hört sichgut an, wa? Locklocklock
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Hey manu gib dir nen Schubs du hast schließlich den 1 paltz zu verteidigen und mal mit ner 1 vorne drauf zu starten.....
NA???????????????????????
NA???????????????????????
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Manu schreibe:
Außerdem ist der Startplatz ja schon vergeben und hat bestimmt nicht die Nr. 1 und ne andere Nummer will ich nicht;-)
Gruß
Manu, der in der Croatia-Woche noch Urlaub hat....
Alles andere wäre familientechnischer Selbstmord, also ENDE der Diskussion.Da wir aber erst am 29.05 aus dem Urlaub wiederkommen ist es eh nicht möglich...
Außerdem ist der Startplatz ja schon vergeben und hat bestimmt nicht die Nr. 1 und ne andere Nummer will ich nicht;-)
Gruß
Manu, der in der Croatia-Woche noch Urlaub hat....
-
Gast
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Ach Manu, kannst du dich noch erinnern wie toll das in Croatien war? Die tollen Strecken, die supersonne, das leckere Bier und die Herausforderung beim navigieren....
ganz zu schweigen von den tollen leuten um dich herum...
und der Pokal und und und Alan man?
na wat is????
na wat is????
-
Manu
- Besucher

Rallye di Croatia 2006
Herma schreibe:
Außerdem solltes Du mal in den Langzeitwetterbericht für Kroatien schauen: Regen, regen. Ihr werden Euch den Allerwertesten abfrieren, im Siff schrauben, da aber Ende Mai ist, sind im Hotel die Heizungen schon abgestellt und das Warmwasser ist auch aus.
Ich denke an Euch wenn ich am Strand liege, eine Caipi mit meinem Sohn teile (er den Zucker ich den Schnaps) und nach einem schattigen Plätzchen ausschau halten muss;-)
So und nun hör auf mich zu ärgern sonst ziehe ich Emilian die KTM-Socken nicht mehr an, das haste dann davon
Gruß
Manu
Da zitiere ich nur den Aynchel:"Nä, wat kenn isch nur für Loid"Ach Manu, kannst du dich noch erinnern wie toll das in Croatien war? Die tollen Strecken, die supersonne, das leckere Bier und die Herausforderung beim navigieren....
na wat is????
Außerdem solltes Du mal in den Langzeitwetterbericht für Kroatien schauen: Regen, regen. Ihr werden Euch den Allerwertesten abfrieren, im Siff schrauben, da aber Ende Mai ist, sind im Hotel die Heizungen schon abgestellt und das Warmwasser ist auch aus.
Ich denke an Euch wenn ich am Strand liege, eine Caipi mit meinem Sohn teile (er den Zucker ich den Schnaps) und nach einem schattigen Plätzchen ausschau halten muss;-)
So und nun hör auf mich zu ärgern sonst ziehe ich Emilian die KTM-Socken nicht mehr an, das haste dann davon
Gruß
Manu