Ich bin der Neue

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Status: Offline

Ich bin der Neue

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, besonders an den Hastedterjung und Tommi,
ich würde doch niemals nicht was gegen die Bremer Stadtmusikanten sagen:
Den Esel mach' ich selber, Askan, Aika oder Laika den Hund und für den Kater stehen Strolch , Sam, Merry, Pippin und Frodo zur Verfügung! Nur einen Hahn hab' ich nicht im Repertoire. Und Iris würde ich niemals als Huhn einsetzen bzw. bezeichnen ... also ist der Job noch zu haben!!!
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 28.02.2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Ich bin der Neue

Beitrag von scannix »

Harras hat geschrieben: Hi Scannix, haste nicht mal Lust zum Fischkopftreffen nach Bremen zu kommen????????
Sind doch von Dir nur 97Km Gruß Rolf :prost:
Sobald mein Motor überholt wurde.... der würde Bremen und zurück nur noch mit 10L Öl schaffen. Ich denke der braucht eine Zylinder und Kopfüberholung... vorher bringt das nix.

komme drauf zurück, wenn ich das erledigt hab.

Grüße
scannixe
Harras
Besucher
Besucher

Ich bin der Neue

Beitrag von Harras »

scannix dann hau rein auf das Du den Bock fertig bekommst, die Saison geht los. :moto: :moto: :moto: :moto:
Hastedterjung
Besucher
Besucher

Ich bin der Neue

Beitrag von Hastedterjung »

scannix hat geschrieben:
Harras hat geschrieben: Hi Scannix, haste nicht mal Lust zum Fischkopftreffen nach Bremen zu kommen????????
Sind doch von Dir nur 97Km Gruß Rolf :prost:
Sobald mein Motor überholt wurde.... der würde Bremen und zurück nur noch mit 10L Öl schaffen. Ich denke der braucht eine Zylinder und Kopfüberholung... vorher bringt das nix.

komme drauf zurück, wenn ich das erledigt hab.

Grüße
scannixe
Da sage ich auch, mach fertig die Big, dass Bier wartet nicht lange.
Das was Du schreibst hört sich nicht gut an, sicher viel Arbeit, Motor raus und so. :hmm: :hmm:
Antworten