keine schlechte Idee, mal sehen ob sich das durchsetzt! Ich hoffe ja dass sich da was an der Qualität und dem Preis ändert... Ich denke mal die Murmel wird ziemlich schwer durch die Optik. Aber ein Plus an Sicherheit ist's auf jeden Fall! Wobei die Gefahr in den seltensten Fällen von hinten kommt und wenn so'n Spacken drängelt und'ne 100W Lichthupe auspackt wird's warm...
Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von Knarf am 09.03.2010, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
auserdem wie oft kommt es vor das ein auto ein motorrad überholt eher umgekehrt also einen rückspiegel im helm find ichnicht sehr für sinnfoll meine meinung
Wenn ich sehen will, was hinten los ist, schieb ich eben meinen Luxus Body etwas auf Seite und guck in den Rückspiegel !
Glaube das Helm Dinges würde mehr ablenken als sonstwas -> totaler Nonsens
Grüßle Tommi !
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
so ein Misst, den hatte ich in Dortmund in der Hand, konnte mir aber keinen Reim drauf machen wofür das Fenster gut sein sollte. Ich hatte gedacht es sei ein Gag und man könnte irgendein Glücksbringer reinstecken. Hät ich mal besser aufsetzten sollen
RS Racer hat geschrieben:so ein Misst, den hatte ich in Dortmund in der Hand, konnte mir aber keinen Reim drauf machen wofür das Fenster gut sein sollte. Ich hatte gedacht es sei ein Gag und man könnte irgendein Glücksbringer reinstecken. Hät ich mal besser aufsetzten sollen
Muahahha
Schade, die Info wär interessant gewesen.