Auf ein Wort....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von Dykebandit »

Naja, ich versuche zwar auch meistens, auf meine Rechtschreibung zu achten, aber Fehler schleichen sich bestimmt schon mal ein. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass bei denjenigen, die eklatante Fehler in ihre Beiträge einfügen, die Rechtschreibung eben nicht ganz so geläufig ist. Legastheniker können ja auch nichts dafür, dass sie nicht richtig schreiben können.
Ich finde, man sollte es hier nicht so eng sehen. Ich schmunzel eben beim Lesen von manchen Beiträgen und belasse es dabei.
Ute :hmm:

8) und am liebsten schreib ich in Duisburger Platt. Da kann man schreiben wie man will :o

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :roll:
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Rookie
Besucher
Besucher
Status: Offline

Auf ein Wort....

Beitrag von Rookie »

Ey, bin isch hier richtisch oder was? Is sich deusches richtig schreiben hier:
http://rechtschreibforum.freeforums.org/" target="_blank

Ne, mal Spaß bei Seite:

Lieber Wissender um das Thema DR Big, falls ich demnächst deine Hilfe suche und du ein Komma vergisst, oder kein Bock auf ´Shift´ Taste hast.
Ist mir alles egal, bitte hilf mir einfach, informiere mich, amüsiere mich, egal, aber lass dich nicht davon abhalten deine Beiträge hier zu präsentieren.
Wenn dich dieser überflüssige Thread abschreckt, schreibe mir bitte eine PN - egal wie - du bist willkommen!
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von Dykebandit »

Jepp! Ganz meine Meinung, Rookie
Wenne weiß watte willz musse kuckn datte hinkommz. Woanners is abba auch scheisse!
Dykebandit
Junior Boarder
Junior Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von Dykebandit »

So, und nu is Schuss! Ich mach jetzt das Licht aus und sag "Gute Nacht" !! :zzz:
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von scannix »

Tortex hat geschrieben:Na Scanne alter Zahnarzt,
Nerv getroffen :good: hehe ..
Den Rest spar ich mir, soviel Dummheit auf einem Haufen lohnt nicht der Anstrengung.
und àloa `Torte
Mitleid kriegt man umsonst, Tortus...
Neid muss man sich erarbeiten.

Für die Kritiker:
mir geht's so was von am Ar... vorbei, ob einer schreiben kann oder nicht. Es kann eben nicht nur Hemingways auf diesem Planeten geben. Schadet es, mal darüber zu sinnieren, ob das was man schreibt, auch so ankommt wie es gemeint ist?

Ich krieg immer Pupillenkrämpfe, wenn ich Anzeigen bei mobile.de lese, die nur in Groß geschrieben sind!
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von scannix »

Tortex hat geschrieben:Dein Start war lustiger Natur , schätze ich mal so ein ..
Genau das! Nicht mehr und nicht weniger....schon lustig wohin es manchmal driftet.
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von hcw »

Ich seh dat nich so eng... Hier im Forum gehts ja noch - im 650er Forum gabs vor Jahren mal 1 oder 2 Beiträge, da hab ich mich geweigert mehr als 5 Wörter zu lesen. Alles zusammengepappt - alles klein geschrieben und nicht einmal Enter gedrückt - nicht einmal mehr als ein Leerzeichen.

Irgendwann wirds halt zu anstrengend - aber wie gesagt - hier hab ichs noch nicht so erlebt... Was ja nix heissen soll... :lol:

Besten Gruß
Christian
Zuletzt geändert von hcw am 26.03.2010, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Auf ein Wort....

Beitrag von staubig »

morgen..

ich darf mal schnell ein eigentor schiessen..??

netiquette

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Antworten