Lackmichel hat geschrieben:Ich hab mal gelesen: Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz.....
Das war Henry Ford beim Modell T, wie er die Autoproduktion mit der Serienfertigung revolutioniert hat.
Das Modell T ist nach dem VW Käfer das meistverkaufte Auto der Welt. Es gab das Modell T nur in "Schwarz"
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
... in einem anderen Forum vor ein paar Tagen gelesen: 'Schwarz trocknet(e zumindest damals) schneller als andere Farben was eine bessere Auslastung der Produktionsstraße erbrachte' ...
Pechschwarze Grüße, Bambi
PS: mir geht's wie Scanny!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Ja Josch, da hast Du vollkommen Recht!!!!! Aber Lotte hat ja noch ein paar Tage!!!! Und ob sie mit Big oder mit was anderem erscheint ist so wichtig nicht,
die Hauptsache ist doch dass sie überhaupt kommt!!!!
[quote="Bambi"]... in einem anderen Forum vor ein paar Tagen gelesen: 'Schwarz trocknet(e zumindest damals) schneller als andere Farben was eine bessere Auslastung der Produktionsstraße erbrachte' ...
---------------
bisher war mein Motto, schwarz ist die schönste Farbe, bis es was dunkleres gibt
Beitragvon Knacki » 02.05.2015, 12:20
Wie mein bester Freund immer sagt: "Farbe ist egal, Hauptsache schwarz!" ... so ähnlich hatte das auch einst Henry Ford formuliert. Hintergrung: Schwarz trocknete am schnellsten und nur so ließen sich höchste Produktionszahlen erzielen.
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
ne 650er ? ne ST oder ne Dakar? die alte mit dem Rotax oder die neue mit dem Lui Ching Gong Dongplong Motor?
ne Dakar stand auch mal auf meinem Zettel, aber die Probefahrten haben ein ganz anderes Lied gesunden, an eine XT kommen die nicht ran, sollen aber wohl sehr zuverlässig sein diese BMW, ist ja auch kein 2 Zylinder und Kardan hat se auch net und wenig Elektronik, also alles weg gelassen was heute viel Probleme macht.
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
flotteLotte hat geschrieben:Meine Tochter wollte nicht zu youtube, aber ich wollte euch das erste Lebenszeichen nicht vorenthalten, ich hoffe, diesmal klappt der Link
flotteLotte hat geschrieben:Meine Tochter wollte nicht zu youtube, aber ich wollte euch das erste Lebenszeichen nicht vorenthalten, ich hoffe, diesmal klappt der Link