Die ER6 Pumpe ist verbaut und der Druckpunkt ist da, wo er hingehört

.
Probefahrt konnte ich noch nicht machen, da mir auffiel, dass der linke Gabelholm massiv ölt. Schön, dass ich gerade erst das Gabelöl gewechselt hatte

. Ich dachte, ich komm erstmal drum rum...
Neeee!!!
Was soll ich machen, so kann ich nicht fahren
Also, Vorderrad raus, Gabelholme ab, Öl raus, Federn raus...
Und nun? Suzuki-Spezialwerkzeug 09940-34592 hab ich nicht

Sorgentelefon Meddersheim: "Wie sieht das Spezialwerkzeug aus und was macht das??? " Aynchels Antwort hat mich verwirrt: "spitz einen Besenstiel an und klopf ihn sachte fest"
"ooooookay? So in etwa?"
Hat nicht funktioniert... Der Besenstiel konnte nicht genug gegenhalten.
Und nun??

"Entschuldige, wenn ich Dich nochmal störe, aber das funzt nicht. Gibt es eine Alternative?"
"Baumarkt!!!!!"
Mein Lieblingsladen
"M16 Gewindestange und 4 passende Muttern."
Puh, gut. Das sollte einfach gehen.
Natürlich nicht, warum auch. M16 Gewindestange gefunden, aber Muttern nur bis M14....
Ein netter, engagierter Verkäufer

zeigt auf meine Nachfrage hin auf das Regal und sagt etwas genervt: "Dort im Regal sind die Muttern."
"Ja," bestätige ich, "aber nur bis M14. Ich brauch M16."
"Wenn da nix ist, haben wir die nicht!"
Ich begebe mich zur Kasse und ärgere mich. Wie kann man denn Schrauben und Gewindestangen bis M16 verkaufen, aber keine passenden Muttern im Sortiment haben!!

Ich merke, wie ich langsam auf Baumarkt-Betriebstemperatur komme

, drehe mich, fast schon an der Kasse, abrupt um und gehe nochmal zu den Eisenwaren. Bereit nach dem Filialleiter zu schreien suche ich das Regal Kiste für Kiste ab. Sie müssen hier sein!!!
Bingo! Zwischen M5 und M6 stehen sie

0.49€ das Stück. Irrer Preis, aber egal. Sicher billiger als 09940-34592
Damit waren die Gleitrohre schnell demontiert, aber der Inhalt war echt abgenutzt
Aus den Gleitbuchsen löst sich die Beschichtung, die Staubkappen sind ausgefranst, die Zwischenscheiben nicht mehr plan..
Wo bekomme ich einen 41er Gabel-Reparatursatz her? Der Hessler hat nur 43er im Bauchladen...

, oder hab ich mich verguckt?
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.