der vorschlag sollte dir jetzt aber nicht die tour vermasseln..
ich denke, zwei ansprechpartner vor ort wären kein großer organisationsaufwand und ein 'backup' schadet doch auch nicht..
gruß staubig.

Sehe ich auch so, zumal wir ja nicht gerade viele geführte Touren anbieten. Auch die Idee der "Fotosafari" finde ich zu gut um sie fallen zu lassen.staubig hat geschrieben:morgen jöärch..
der vorschlag sollte dir jetzt aber nicht die tour vermasseln..![]()
ich denke, zwei ansprechpartner vor ort wären kein großer organisationsaufwand und ein 'backup' schadet doch auch nicht..
gruß staubig.

Es gibt keine "Gewinnbeteilung".Heddy hat geschrieben:Daher mein Vorschlag/Bitte: Nehmt mich aus der offiziellen Orga raus. Die eingezahlten Gelder bleiben im "Topf"! Sollte eine Gewinnverteilung stattfinden, bitte ohne mich unter den aktiven Mitgliedern.

hi olaf..Olaf hat geschrieben:Mögliche Gewinne werden gemeinnützig gespendet.

Wir hatten doch bereits beschlossen und öffentlich verkündet, dass mögliche Gewinne an die Ausrichter des nächsten Jahrestreffen gehen.Olaf hat geschrieben:Mögliche Gewinne werden gemeinnützig gespendet.

jöärch hat geschrieben:Moin Moin,
so...hab Jörn´s Vorschlag aufgenommen und eine Doodle Umfrage erstellt um einen Termin in der Woche zu finden.
http://doodle.com/ucrnwsrkib6d8mna
Als Ort schlage ich dann bei mir vor. Da haben wir Ruhe und können uns ganz aufs Treffen konzentrieren
Dann sollten wir es beim Stammi wie gehabt belassen und du kannst den Tisch ab 20 Uhr bestellen Knack.
Wäre das in eurem Sinne?
Zu der bisherigen Entwicklung möchte ich mich nur insoweit äußern, dass es mir sehr Leid tut, dass Jürgen aussteigt. Es steckt schon viel Herzblut in der Webseite, die ich mir gerade nochmal ausführlich angesehen habe und nun auch in meiner Signatur verlinkt habe.
@Jürgen: Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es dir nochmal anders überlegst.
@Jörn: Für das Treffen kann ich auch Beamer und Leinwand bereitstellen, so dass wir die Listen auch direkt weiter füllen können. Dann ist es für alle doch was anschaulicher.
Notebook könntest du mitbringen? Sonst können wir auch meins nehmen und du brauchst nur nen Stick mitbringen.
Da der Fred nun was abdriftet, schlage ich vor alles weitere hier zu besprechen: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 65#p279165

Alle gefassten Beschlüsse sollten in einer Liste schriftlich festgestellt werden und zum Nachlesen in einen Extra-Fred festgehalten werden, damit wir nicht alles doppelt und dreifach diskutieren müssen. Offene Fragen sollten wir schnell durch Abstimmung klären und das Ergebnis sollte dann auch nicht weiter hinterfragt werden, sonst kommen wir nie zu Potte.jöärch hat geschrieben:TOPICS fürs OrgaTreffen (bitte ergänzen)
- T-Shirts
- Wer machts was (Einteilung)
- ToDo´s vor dem Treffen
- Aufbau am Donnerstag
- Offene Punkte zur Klärung mit MSC
z.B. Frühstück - Zahlung bei uns -Ausgabe Wertmarke
Getränkekarte
- erstellen einer Timeline ?
- Webseite mit Jürgen pflegen
- Zeitpunkt für Freigabe Anmeldung festlegen
- und und und

Damit sich das nicht allzuweit in die Länge zieht, würde ich als Deadline zur Abstimmung hier http://doodle.com/ucrnwsrkib6d8mna den nächsten Montag vorschlagen.Knacki hat geschrieben:
Die wichtigste Frage scheint mir aber: Wer hat wann Zeit für ein Orgatreffen ?
Gruß
Knacki

ok, notebook habe ich aus unten genannten gründen eh dabei..jöärch hat geschrieben:Moin Moin,@Jörn: Für das Treffen kann ich auch Beamer und Leinwand bereitstellen, so dass wir die Listen auch direkt weiter füllen können. Dann ist es für alle doch was anschaulicher.
Notebook könntest du mitbringen? Sonst können wir auch meins nehmen und du brauchst nur nen Stick mitbringen.

Wo treffen wir uns?jöärch hat geschrieben:....hat sich der 21.01. um 20 Uhr herauskristalisiert.